Ich habe eine Fritz PCMCIA-Karte auf meinem Windows XP-Rechner nachträglich installiert und bekomme nun die Fehlermeldung logische Blockgröße zu gering, mindestens 128 Bytes erforderlich. Was ist...
Hallo, bekomme einige Seiten nicht angezeigt. Muss den Int.-Explorer nehmen, um die Seiten zu sehen! Das gleiche Problem bzw. die selben Seiten bekomme ich alledings auch mit einem anderem Browser...
Win98SE, IE5.5 alle Updates. Nach mehreren Site-Wechseln online erscheint : Schwerer Ausnahmefehler 0E 0028 : F0005C48 Läßt sich zwar wegklicken, taucht jedoch immer wieder auf. Kennt jemand dieses...
Hallo, in meinem Netzwerk Router DSL Verbindung steht ein Webserver.Wenn man jedoch eMule auf einem extra Rechner im Netz aktiviert ist ein Zugriff bzw. Aufruf der Webseiten des Webservers aus dem...
Hallo zusammen, habe DSL mit Volumenbegrenzung. Suche nach einer Möglichkeit Programm, Assistent, Manager, o. ä. die bisher gedownloadeten Megabytes aufzuzeichnen, um nicht über ein bestimmtes...
Hallo, Ich habe da ein Problem mit meinem Internetexplorer. Und zwar verhält es sich folgendermassen: Ein Explorerfenster lässt sich problemlos öffnen. Wenn ich dann aber auf einen Link rechtsklick...
bei fast jedem icq-start habe ich das problem mit diesem fehler. er sagt mir, dass er einen fehler hat und alle einstellungen auf standart zurückstellt. die info-number ist 257. beim googeln hab ich...
Hilfe, wer kann mir helfen. Seit gestern kann ich mich mit ISDN zwar ins Internet einwählen, aber es werden keine Seiten gefunden, weder beim IE6, noch bei Nescape und auch nicht bei Mozilla. Es...
Hallihallo, ich bin echt sauer!Jetzt habe ich mir endlich einen Router zugelegt eine Freundin meinte dass wäre sicherer , aber ich habe einen T-Online-Hauptnutzer ...00001 am Ende mit der Flatrate...
Hallo zusammen, kann mir jemand verraten wie die T-Online Software 4.0 sich per DSL ins Internet einwählt. Möchte gerne in outlook diese Verbindung angeben um die e-Mails abrufen zu lassen, und da...
Tach auch! Ich hab da folgendes Problem! Ich habe in meinem rechner zwei Netzwerkkarten eine onboard die mit dem DSL Modem verbunden ist und eine D-Link, die an einem zweit Rechner hängt! Wenn ich...
Hi, Leute wie schon hier erwahnt http://www.nickles.de/thread_cache/537638932.html geht bei mir nach einiger zeit die verbindung down, trennt sich aber nicht nun suche ich ein programm dass, wenn...
hallo, ich habe in der letzten Zeit große Probleme mit dem Abolimba Multi., wie z.B. viele Abstürtze, nicht Anzeigen von Intenetinhalten. Da ich ihn jedoch sonst ganz gut finde, suche ich einen...
Hi, mir ist aufgefallen das wenn man bei ICQ zu lang oder zu viele Personen suchen möchte, die Suchfunktion auf einmal nicht mehr funktioniert! Da steht dann immer etwas von wegen Fehlernummer 134...
Hallo Profis,habe da folgendes Problem Plattform Win XP home :Einige Internetseiten sagen mir, ich hätte Cookieannahme gesperrt und somit geht s nicht weiter. Ich habe mittlerweile alles...
Hallo kann man mit einer DSL Leitung einen Dialer bekommen?? Mein Freund behauptet man kann sich keinen einfange, doch i kann mir das nicht so recht vorstellen, da man sich ja trotzdem vorher...
Hallo, mein Nachbar hat obige Anlage mit T-online. Seit einer Internetsitzung bei der urplötzlich die Verbindung abbrach kommt er nicht mehr ins internet. weder mit der t-online software noch über...
Hey Gibt es ein Tool zur Überwachung - Limitierung des Datentransfers per Client? zB: Ein 5 Rechner hängen über einen Router auf einer DSL leitung. das Transfervolumen des ISP beträgt 15GB. Nun...
Ich nutzte AOL bisher problemlos. Plötzlich ging das Telephon analog nicht mehr, und die Telekom empfahl, den Modemstecker zu ziehen. Dann ging es wieder. Danach habe ich die Stecker an der...
Ich habe ein USB Modem von Acer, das ich unter Windows98SE installiert habe - Treiber alles ok. Ich kann mit der Wahlhilfe ein Telefon anwählen, wenn ich aber einen Provider anwähle , bekomme ich...