Hallo zusammen, kennt jemand einen Volumentarif, den man auch über ISDN nutzen kann. Ich scheue momentan nämlich noch die Kosten für einen Umstieg auf DSL, wofür es diese Volumentarife ja in allen...
Hallo ! Möchte mit meinen Internetzugang zu ADSL wechseln und mir dazu eine Kombibox Modem,Router,Switch anschaffen. Dennoch möchte ich meine alte ISDN Konfiguration beibehalten. Ich weiss, dass der...
hallo also ich habe einen T-DSL anschluss mit der normalen 768er flat!! 1. so ab 1.april wird ja alles umgestellt, stellt sich mein zugang automatisch auf dem 1024er um oder muss ich da extra nen...
Hallo zusammen, ich habe meinen DSL Zugang über einen Router vom Typ EUMEX 704PC LAN laufen.Der Router bremst aber die Geschwindigkeit auf ca. 150 kB/sec. anstatt theoretischen 768 kB/sec runter. Die...
hallo! ich hab seit jahren ein gmx.at-konto, hab s auch immer mit outlook express abgefragt etc. - einige zeit lang hatte ich zwei konten damals hat mir jemand erzählt, das würde nur so...
tag zusammen hier war ja schon öfter die rede vom nachrichtendienst spam.den hab ich mir nu auch eingefangen mir is auch klar wie ich ihn wieder wegbekomme meine frage : woher haben diese säcke...
Hi Leute! Habe einen analogen Telefon-/Internetanschluss. Bisher hatte ich einen Rechner an einer Telefondose angeschlossen - es lief reibungslos. Jetzt habe ich einen zweiten Rechner an einer anderen...
Hi, habe 0190warner installiert, danach smartsurfer von web.de, nachdem mich der warner trotz freigabe nicht ins netz ließ, hab ich ihn deinstalliert, dann den smartsurfer de- und neuinstalliert,...
Guten Morgen, wieder mal brauche ich die kompetente Hilfe dieses Forums, da ich selber nicht mehr weiter weiß: Ich habe ein Sony Vaio PCG NV 309 und versuche damit ein Fritz!Card DSL SL USB Modem...
ich habe zweirechner iminternet über ics. das internet ist 1 1. im router ist alles ordendlich eingestellt für den 1. rechner! ich habe die ics verbindung aufgrund fehlender kabel undfehlendem hub....
Bei jedem Neustart meines Rechners wird im Internet Explorer die Startseite gelöscht. Sobalt ich wieder meine Standartseite als Startseite angebe läuft Sie nur bis zum nächsten Neustart. Dann...
Hallo! Ich benutze das Homebanking Programm von t-online. seit heute nacht ist btx nun endgültig tot und das programm funktioniert nicht mehr. Nur noch das HBCI Verfahren klappt, allerdings will ich...
Bei bestimmte Seiten zB. http://webgw.avm.de:8080/download/Download.jsp gibt der Squid die Meldung zurück 111 Connection refused. Wo liegt hier das Problem?
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen folgende Probleme. Teilweise wenn ich mich ins Internet einwähle, werden verschiedene Seiten nicht geladen Traffic bzw.- Empfangene Bytes verändern sich nicht ....
Hi leute! habe ein gaz dickes Problem mit meinem Router von US Robotics. an und für sich fnzt er tadellos bis er dann irgendwann einfach abstürzt. Ich kann keine seiten mehr afrufen, nichtmal die...
Hallo zusammen. Hab gerade in einer PC-Zeitschrift ein Angebot von Freenet gesehen. Nennt sich Power DSL. Darin enthalten 5GB Volumen für 9,90 /Monat, und ein WLAN-Router von Siemens für lau!...
Hallo. Jemand meldet sich immer mit meiner eMailadresse auf einer Kontaktanzeigen-Seite an.Allerdings mit einer eMailadresse, die nur zwei Personen kennen und die ich selber KAUM nutze!Ich gehe davon...
hallo! ich kann mir denken das die Frage schonmal gestellt wurde aber ich hab das Forum eine halbe std durchsucht, und nichts gefunden! und zwar möchte ich bei dem oben gen. Router Ports freigeben!...
Ich habe es schon über den normalen DFÜ Assistenten von Windows versucht und über die T-Online Software 4.0 sowie 5.0 bin T-Online Kunde . Kommt immer die Fehlermeldung das der PC nicht zum...
hab n kabelmoden, daran n router und daran wiederum 2PC angehängt. Das ganze System läuft tadellos, auch die internetverbindung via router klappt auf beiden mühlen beinahe fehlerlos. bis vor...