Hallo Leute! Ich habe ein kleines aber sehr nerviges Problem.Ab und zu passiert es, dass nachdem ich meinen PC gestartet habe und auch erfolgreich eine Internetverbindung aufgebaut habe, der...
hey jo ich würde von euch gerne wissen was der unterschied zwischen gmx und 1 1 ist? sind es nur preis und dieserviceleistungen? wie ist es mit der geschwindigkeit bei gmx? von 1 1 habeich ja viel...
mein neuer devolo microlink adsl modem router ließ sich Handbuch ganz OK! konfigurieren, internet u.email ok. Dann ließ sich auf einmal die über den browser erreichbare router-Konfig. nicht mehr...
Hallo, bei mir fehlt auf einmal die Eingabeleiste in dem ich die Internetadresse z.B www.Nickles.de eingeben kann. Kann zur Zeit nur die Adressen die ich bei den Favoriten abgelegt habe oder muß z.B....
hallo, ich suche für meine mutter wenigst surfer ein kanbelloses modem. hab mal bei google gesucht aber nur produktankündigungen aus dem jahr 2000 gefunden. bei ebay hab ich auch nix gefunden. ein...
hallo leute seit gestern abend habe ich ein problem mit meinem IE 6 WinXP mir wird keine seite mehr angezeigt stattdessen kommt immer die meldung: SERVER NICHT GEFUNDEN hab bereits alles versucht:...
hallo ,wer kann mir helfen: ich wähle mich per moden oder osdn ins internet ein,dann passiert folgenes, nach einiger zeit bis zu 5 min. bleibt der i-explorer stehen die DFÜ verbindung auch das...
Habe zwei Rechner beide XP per Netwerkkarte verbunden. Mit dem einem rechner gehe ich per Fritz-Card DSL ins Internet. Diese Karte verfügt auch über einen ISDN Controller. Habe nun versucht Fritz...
Ich habe ein DSL Anschluss. Ferner habe ich zwei externe DSL-Modems indentische Teledat 331 LAN . Ein PC steht im EG und einer im 1 OG. Beide Modems sind angeschlossen. Jetzt fliege ich dauern aus dem...
Ich habe seit kurzem das Problem, dass immer wenn ich versuche ein Board zu betreten, die Windows-Auslagerungsdatei ins Unermessliche ansteigt und der Computer lahmgelegt wird. Dann muss ich erst den...
Habe Winxp und bekomme nach dem starten meines Notebooks immer die Meldung ISDN Fehler 3492, obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt noch garnicht ins Netz eingewählt habe. Desweiteren wird nach einiger...
Hi! Ich habe ein riesen Problem. Nach einer Onlinezeit von ca. 30-40min. friert der Bildschirm immer ein und ich kann nichts weiter tun, als den Rechner neu zu starten. Dabei sind immer nur 3 Fenster...
Hi, ein Freund hat folgendes Problem: Seit er sich über ARCOR-ISDN ins Netz einwählt, öffnen sich verschiedene Seiten z.B.: Ryanair nicht. Forbidden-no access oder ähnlich wird angezeigt. Wer...
Wow, ich habe letzten Monat das erste Mal seit ich DSL habe meine 500 MB Traffic überschritten kostete mich statt der normalen 4,99 gleich 5,68 €... Nun mal eben nachgeschaut und siehe da - Tiscali...
hi jungs, mal ein anderes problem, gibt es die möglichkeit über die telefondose die ich momentan nicht benutze telekom hat sie abgeschaltet seit meinem einzug, nur DSL aufzuschalten? also ich bin...
Hi, also zu den neuen Tarifen etc. habe ich mich ja nun schon genügend informiert, und mir leuchtet das ja auch ein, aber wie ist das jetzt genau? Man liest überall, das die Bestandskunden bis zum...
Ich will in nächster Zeit mal DSL anschaffen da ich aber nen ziemlich weiten Weg zu meinem Splitter haben werde müsste ich mir ein längeres Kabel zulegen und das ist das Problem da ich nicht weiß...
Hallo Leute Braucht man wirklich alle 8 Adern bei den Cat5 leitungen zwichen PC und DSL Modem? Es geht um eine bereits Unterputz verlegte ISDN leitung mit 8 Adern, wo bis jetzt nur 2 Adern für ein...
Hallo Leute, ich habe zwei PC s am D-Link DI604 Router. Beide kommen ins Internet. Aber im LAN finde ich diese nicht. Meine Frage ist: Wie kann ich ein LAN aufbauen mit dem Router? Ich bin für jeden...