hallo ,wer kann mir helfen: ich wähle mich per moden oder osdn ins internet ein,dann passiert folgenes, nach einiger zeit bis zu 5 min. bleibt der i-explorer stehen die DFÜ verbindung auch das dauert ca 40sec.,dann läufts wieder ca 5min. ,dann wieder pause,durch das starten von outlook kann ich dfü und iexplorer manchmal aus seinem schlaf wecken.WAS KÖNNTE DEFEKT SEIN,hat einer eine idee??? mfg Schmiego
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hi mcfgj98v,
sieh mal nach welches Programm "nachhausetelefoniert" ;-)
Ggf. nach Malware scannen ...
Gruß
Maxx Stone
