WLAN-DSL Grundlagen
von roboern am 2 AntwortenHi, ich habe einen normalen DSL-Anschluss und möchte jetzt einen zweiten PC über denselben Anschluss laufen lassen. Dazu möchte ich mir für zwei PC s Wlan zulegen. Bin aber unsicher was ich dafür...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi, ich habe einen normalen DSL-Anschluss und möchte jetzt einen zweiten PC über denselben Anschluss laufen lassen. Dazu möchte ich mir für zwei PC s Wlan zulegen. Bin aber unsicher was ich dafür...
Hallo, nach mehreren Abstürzen im Net habe ich mal Dr Watson bemüht. Der gab folgende Meldung : Überlauf im temporären Speicherbereich Modul Kernel32.dll durch die Anwendung Wwasher.exe Hatte bis...
Hallo Freaks! Ich habe seit gestern folgendes Problem: Habe 1 1 T-DSL mit externem ATI AT-AR215 Modem. Hatte bis gestern in 1 1/2 Jahren nie ein Problem mit der ganzen Geschichte.Plötzlich kann ich...
Hi, ich hab ne frage und zwar hab ich nen US Robotics Router an dem 2 Pc sind der eine hängt direkt mit nem kabel dran und der zweite über wireless lan Netgear Ma101 USB adapter ich hab nun...
Also, immer wenn ich irgendeine Seite aufrufe läd der IE6 die Seite, wenn der grüne Balken dann am Ende ist schreibt der IE in die Statuszeile fertig rein. Toll, dann macht er nämlich eine Pause...
Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Bei einem Rechner mit Win98 und 56K Anschluss wird die Verbindung nach ein paar Minuten regelmässig getrennt. In den Intervallen der Trennung liegt kein...
Ich grüsse Euch und hoffe, dass mir jemand bei den Problemen weiterhelfen kann. Ich hab leider momentan den Ärger, dass der IE6 SP1 beim Seitenaufbau sich quälend langsam benimmt. Es wird erst nur...
Hallo, habe DSL 768 meine Anbieter sind T-online und Tiscali. Wenn die Speed jetzt hochgesetzt wid kann ich das dann nur bei t-online nutzen oder auch bei tiscali? Gruß bacardischmal
Huhu, ich kriege über freenet eine ganz andere Startseite von nickles als über AOL. Was n das? Frank
Hallo, ich nutze sei Kurzem o. g. Modem-Router mit WLan-Karte. Beim ersten Mal hat die Karte noch einwandfrei gefunzt. Nachem ich das Gerät über eine Stromleiste mit Schalter abgeschaltet hatte und...
Ich habe eine Problem mit der einwahl auf einem ftp-server von einem freund! Ich kann, dadurch das ich mit einem dsl-router ins Internet gehe nicht auf seinem Server zugreifen! wie muss ich meinen...
hallo , kann man mit einem normalen dsl anschluß , ins netz gehen und gleichzeitig telefon. ? ....oder benötige ich da isdn dazu ?? danke und gruß
Hallo, ich möchte auf Linux 9.0 Pro umsteigen, doch trotz Softwareupdate von meinem Modem MSP3885-E 56 k PCI Modem der Firma Aztech Conexant ,bekomme ich es nicht zum laufen. Da ich mich aber auch...
Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt. ------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Öffnen...
Hallo Leute, ich hab folgendes problem wenn ich mich mit einer DFÜ-Verbindung oder T-Online Startcenter ins INTERNET einwähle und gleich danach den Internet Explorer öffnen möchte hängt er sich...
Ich kann keine Inhalte von Internetseiten Kopieren.Ich makiere den Text und drücke die rechte maustaste und wähle kopieren . Nun will ich dies in Word einfügen , aber das funktioniert nicht weil...
hallo! ich hab folgendes problem: seit geraumer zeit hat sich mein download speed halbiert! also nur noch immer so um die 40-50 kb/s und weniger....vorher waren es imemr an die 90-95kb/s. ich habe...
Hallo, ich suche ein Programm das eine DFÜ-Verbindung NACH 5 Sekunden automatisch trennt. Bei Internetoptionen usw... geht max. 3 Min. und das ist mir zuviel... BS ist win98se. Danke.
Hallo Leutz. Ich habe ein großes Problem zu Hause.Und zwar ich habe zu Hause drei PC s. Die sind alle über LAN m,it einer DSL Leitung verbunden. Alles fürs Internet lä uft über einen Router. Das...
Hallo Leute, mojn mojn, Woran liegt es nur , daß AOL-Mailempfänger , die von mir mit Mozilla versendeten mails mit separat angehängtem Bild Datei immer nur als mail mit eingebundenem Bild erhalten,...