Verbindungsprobleme
von Matron amHallo alleman Seit kurzem besitze ich ein 56K USB-Modem. Leider taucht hier folgendes Problem auf: Nach einiger Zeit wird die Mausbewegung langsamer und das Modem unterbricht die Verbindung. Einen...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo alleman Seit kurzem besitze ich ein 56K USB-Modem. Leider taucht hier folgendes Problem auf: Nach einiger Zeit wird die Mausbewegung langsamer und das Modem unterbricht die Verbindung. Einen...
Hi, wollt kurz fragen ob es mit dieser PCI Karte möglich ist, auch Faxe zu empfangen. Normaler Telefonanschluss Danke
moin moin!!! so, ich komm gleich meiner frage: schafft es der oben genannte router 2048kb/s über die internetverbindung zu verarbeiten?? ich hab im moment das stink normale dsl mit 768kb/s von...
Hallo weiß jemand wie lange es bei T-Online dauert bis die Hardware DSL-Splitter, Modem geliefert wird nach Bestellungseingang
Hallo, mein Router bleibt immernoch stundenlang im Netz, auch wenn alle Rechner längst ausgeschaltet sind. Dafür muss ich ihn aber leider immer erst wieder Connecten wenn er dann ausgeht. Da die...
Finde 50 € echt nicht billig, Freenet DSl soll so billig sein in gegensatz zu T-DSL. Was meint ihr, lohnt es sich, was sind die Vor und Nachteile ???
hallo, ich habe mal was gehört, dass man seinen computer als fax gerät benutzten kann... nur wie?? ich wusste nicht genau, in welche Rubrik ich das einstellen soll... hoffe das passt eingermasen DANKE
wenn ja was muss man einstellen Gruß gias
...oder was? Auszug aus der Pressemitteilung der T-Com: Ab dem 1. April beträgt der Preis für das neue T-DSL 1000 Angebot einheitlich für T-Net und T-ISDN Anschlüsse . Für T-DSL Kunden mit einem...
hi ich soll für ein kollege ein problem klären. bei ihm gehen seit gestern die ganzen homepages nicht mehr . emule und icq funktionieren einwandfrei nur sobald er auf ne hp gehen will, geht die...
Hi Leute Ich hab folgendes Problem! Vor 3 Tagen hab ich plötzlich bemerkt, dass die Firewall komischerweise bei meinem modem eingeschaltet ist, da ich nicht mehr zum MSN Messenger, und FTP verbinden...
hi, hat jemand einen guten provider für dsl flatrates im kopf, der nicht nach 24stunden die verbindung trennt und gut mit emule zusammenarbeitet . also anders als beispielsweise tiscali oder so und...
Hallo, gibts hier einen Profi der weiß, wie man über das Internet telefonieren kann und wieviel das ungefähr kostet? Ich habe eine DSL-Flatrate. Lohnt sich das? Danke! AK
Hallo, gibts hier einen Profi der weiß, wie man über das Internet telefonieren kann und wieviel das ungefähr kostet? Ich habe eine DSL-Flatrate. Lohnt sich das? Danke! AK
Hallo Leut s, habe mal wieder eine Frage, und zwar geht es darum:Ich nutze zur Zeit um Online zu gehen eine 64 kbs ISDN Verbindung mit einemStandart ISDN Telefonanschluss von der Telekom. Ich gehe...
Fotos werden auf einer Internetseite als jpg-Datei angezeigt. Beim Speichern speichert der Internetexlorer diese Datei im bmp-Format ab. Habe nur dieses Format zur Verfügung Wo kann ich ich das...
Hi, ich hab ein Problem: immer wenn ich nach 24 stunden getrennt werde oder auch nach 20 stunden oder so selber die verbindung trenne, kann ich nich mehr aufs internet zugreifen. ich kann mich zwar...
Ich habe angeb. einen internetanschluss in der wohnung. was sind die schritte um ins internet gelangen zu können?
kann man bei einem firmenzugang, ich nehme an irgendeine standleitung, herausfinden auf welcher seite sich der einzelne mitarbeiter so rumgetrieben hat? oder nur allgemein die seitenzugriffe?
hi, hat jemand einen guten provider für dsl flatrates im kopf, der nicht nach 24stunden die verbindung trennt und gut mit emule zusammenarbeitet . also anders als beispielsweise tiscali oder so und...