Hallo,woran kann es liegen, daß www-Adressen nicht mehr aufgelöst werden? Der IE zeigt nur an, daß die gewünschte Seite nicht angezeigt werden kann. Eine IP-Adresse im Internet kann ich anpingen,...
Guten Tag, ich habe ein paar fragen zur verkabelung von dsl: wie kann ich das externe DSL Modem mit meinem Splitter verbinden? Per Netzwerkkabel? Wie kann ich meinen Router mit dem DSL Modem...
Hallo Leute, vieleicht kennt sich jemand aus oder kan ein Tip geben. Ich habe ien SMC Router im heimnetzwerk. Ich bekomme über den Router keine verfindung nach aussen. Kann mir jemand sagen ob es...
Beim Download von manchen Seiten erscheint bei IE 6 immer ein Dateiname in Klartext, bei Netscape dagegen eine Ziffernkombination. Wie kann ich dies bei Netscape ändern?
Hallo An Alle, habe mir ein neues Notebook zugelegt Vaio PCG-Z1XMP also mit Intel Centrino, und integrietes Bluetooth. Nun wollte ich Bluetooth nutzen, um kabellos ins Internet zu gehen. Ich also...
Hallo alleman Seit kurzem besitze ich ein 56K USB-Modem. Leider taucht hier folgendes Problem auf: Nach einiger Zeit wird die Mausbewegung langsamer und das Modem unterbricht die Verbindung. Einen...
moin moin!!! so, ich komm gleich meiner frage: schafft es der oben genannte router 2048kb/s über die internetverbindung zu verarbeiten?? ich hab im moment das stink normale dsl mit 768kb/s von...
Hallo, mein Router bleibt immernoch stundenlang im Netz, auch wenn alle Rechner längst ausgeschaltet sind. Dafür muss ich ihn aber leider immer erst wieder Connecten wenn er dann ausgeht. Da die...
hallo, ich habe mal was gehört, dass man seinen computer als fax gerät benutzten kann... nur wie?? ich wusste nicht genau, in welche Rubrik ich das einstellen soll... hoffe das passt eingermasen DANKE
...oder was? Auszug aus der Pressemitteilung der T-Com: Ab dem 1. April beträgt der Preis für das neue T-DSL 1000 Angebot einheitlich für T-Net und T-ISDN Anschlüsse . Für T-DSL Kunden mit einem...
hi ich soll für ein kollege ein problem klären. bei ihm gehen seit gestern die ganzen homepages nicht mehr . emule und icq funktionieren einwandfrei nur sobald er auf ne hp gehen will, geht die...
Hi Leute Ich hab folgendes Problem! Vor 3 Tagen hab ich plötzlich bemerkt, dass die Firewall komischerweise bei meinem modem eingeschaltet ist, da ich nicht mehr zum MSN Messenger, und FTP verbinden...
hi, hat jemand einen guten provider für dsl flatrates im kopf, der nicht nach 24stunden die verbindung trennt und gut mit emule zusammenarbeitet . also anders als beispielsweise tiscali oder so und...
Hallo, gibts hier einen Profi der weiß, wie man über das Internet telefonieren kann und wieviel das ungefähr kostet? Ich habe eine DSL-Flatrate. Lohnt sich das? Danke! AK
Hallo, gibts hier einen Profi der weiß, wie man über das Internet telefonieren kann und wieviel das ungefähr kostet? Ich habe eine DSL-Flatrate. Lohnt sich das? Danke! AK
Hallo Leut s, habe mal wieder eine Frage, und zwar geht es darum:Ich nutze zur Zeit um Online zu gehen eine 64 kbs ISDN Verbindung mit einemStandart ISDN Telefonanschluss von der Telekom. Ich gehe...