Ich habe zwei Rechner über ein wirelessLAN mit Router verbunden: -Rechner 1 XP über netzwerkkarte mit Kabel an Router D-Link DI-624 -Rechner 2 Win98SE mit Karte D-Link DWL-G520 an Router. Das...
Seltsames Problem... war vorhin im Internet, habe anschließend den Anschluss geschlossen. Dann fiel mir etwas ein, was ich vergessen hatte, also hab ich mich nach 5 Sekunden wieder eingewählt....
Ich bins schon wieder!! Wenn ich mich überhaupt für einen Internetzugang mit einem 56k Modem eintscheide, kann ich da das Modem direkt an den WLAN Accesspoint anschließen will und kann nicht im...
Hallo ich möchte mir endlich internet zulegen. Nur leider sind viele Anbieter von ISDN und DSL mir zu teuer. Deshalb möchte ich mir ein 56K Modem besorgen. Gibt es dinge die ich beachten sollte und...
Hallo zusammen! Folgende Frage: Wir möchten in unserer kleinen Firma Faxe direkt aus Word oder z.B. aus Outlook heraus versenden, teilweise auch Rundschreiben per Fax, d. h. so ne Art Serienbrief...
Hallo, ich habe ein Fujitsu-Siemens AMILO A 2000 Notebook Win XP Home . Nun habe ich mir den Netgear WGT624 WLAN-Router in Verbindung mit einer WG511T PC-CARD zugelegt. Nach Aufbau und Einrichten des...
Hallo, habe mir nun überlegt auf DSL umzusteigen. Habe im Moment noch ANALOG. Dachte da an GMX. Da kostet die Grundgebühr für 1000er DSL 16,99€ und den Tarif den ich nehmen will für 3,90€...
Hi, seit ich auf WinXP umgestiegen bin und die neuen Treiber für die Anlage installiert habe bekomme ich immer beim einwählen ins Netz eine Abfrage ob ich mit dieser Nr. rein will.Kann man das...
Hallo, eine Bekannte von mir hat folgendes Problem: sie nutzt AOL 8.0 und ihre verschickten E-Mails kommen mit komischen Zeichen und teilweise unlesbar an 1 Jahr altes Notebook,USB-ISDN-Modem, Windows...
Hallo. Ich habe ein Netgear DSL Modem und ein Acer Wlan Router. Ich möchte gerne über meine Pcmci Karte Draht los ins Internet. Die Zugangssoftware ist von Telekom. Wie und wenn muß ich Einstellen...
Hallo Leute nach einer Aufrüstung meies Rechners und damit verbundener Neuinstallation bekomme ich meinen T-Online Call by Call Zugang nicht mehr ans Laufen. Den DSL-Zugang habe ich von 1 1. Zugang...
Hallo Leute,was tun wenn die ADSL Verbindung ständig abreisst, manchmal nach 2 Minuten, manchmal eine Stunde etc. Vor Tagen war alles kein Problem, da war der einzige Abbruch die Zwangstrennung nach...
Hilfe!! Unter Win 98SE lief das Modem USB 56K, Lamaqq, Relaqqs auf einem anderen Rechner noch einwandfrei. Unter XP bekomme ich es auf dem neuen nicht zum laufen. Mangels Alternative habe ich Win...
folgendes Problem: 2 Rechner 1.win98 2.xp prof über dlink604 verbunden. beide rechner können sich anpingen. rechner 1 kommt ins internet. rechner 2 kann auch internet-ip s anpingen, aber die...
gibt es eigentlich ein Bookmark-Deadlink-Suchprogramm für den Firefox ? Ich benutzte bisher AM-Deadlink, allerdings finde ich keine passenden Einträger für die Firefox Favoriten - wo sind die...
hatte meinen anschluß von xxl sunday auf xxl sa u so geändert. dann hab ich gelesen das man dort nun garnicht mehr gratis surfen kann. also habe ich schnell innerhalb der 14 tage meine ummeldung...
mein neuer devolo microlink adslmodem routerließ sich Handbuch ganz OK! konfigurieren, internet u.email ok. Dann ließ sich auf einmal die über den browsererreichbare router-Konfig. nicht mehr...
Hallo wer kann mir helfen!!!! Ich habe seit neuestem einen Neuen Provider nämlich MNet . War jahrelang T-Online Kunde und habe u.a. aus Kostengründen gewechselt. Mein Mnet-Zugang funktioniert über...
Hallo ! Kennt jemad eine Software Shareware bei der man in einem WLAN Pakete die zwischen Access Point und diversen WLAN PC Karten hin und her fliegen herstellerunagbhängig monitoren / aufzeichen...