AMILO A + WG511T
von Marc41 am 2 AntwortenHallo, ich habe ein Fujitsu-Siemens AMILO A 2000 Notebook Win XP Home . Nun habe ich mir den Netgear WGT624 WLAN-Router in Verbindung mit einer WG511T PC-CARD zugelegt. Nach Aufbau und Einrichten des...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, ich habe ein Fujitsu-Siemens AMILO A 2000 Notebook Win XP Home . Nun habe ich mir den Netgear WGT624 WLAN-Router in Verbindung mit einer WG511T PC-CARD zugelegt. Nach Aufbau und Einrichten des...
Hallo, habe mir nun überlegt auf DSL umzusteigen. Habe im Moment noch ANALOG. Dachte da an GMX. Da kostet die Grundgebühr für 1000er DSL 16,99€ und den Tarif den ich nehmen will für 3,90€...
Hi, seit ich auf WinXP umgestiegen bin und die neuen Treiber für die Anlage installiert habe bekomme ich immer beim einwählen ins Netz eine Abfrage ob ich mit dieser Nr. rein will.Kann man das...
Hallo, eine Bekannte von mir hat folgendes Problem: sie nutzt AOL 8.0 und ihre verschickten E-Mails kommen mit komischen Zeichen und teilweise unlesbar an 1 Jahr altes Notebook,USB-ISDN-Modem, Windows...
Hallo. Ich habe ein Netgear DSL Modem und ein Acer Wlan Router. Ich möchte gerne über meine Pcmci Karte Draht los ins Internet. Die Zugangssoftware ist von Telekom. Wie und wenn muß ich Einstellen...
Hallo Leute nach einer Aufrüstung meies Rechners und damit verbundener Neuinstallation bekomme ich meinen T-Online Call by Call Zugang nicht mehr ans Laufen. Den DSL-Zugang habe ich von 1 1. Zugang...
Hallo Leute,was tun wenn die ADSL Verbindung ständig abreisst, manchmal nach 2 Minuten, manchmal eine Stunde etc. Vor Tagen war alles kein Problem, da war der einzige Abbruch die Zwangstrennung nach...
Hilfe!! Unter Win 98SE lief das Modem USB 56K, Lamaqq, Relaqqs auf einem anderen Rechner noch einwandfrei. Unter XP bekomme ich es auf dem neuen nicht zum laufen. Mangels Alternative habe ich Win...
folgendes Problem: 2 Rechner 1.win98 2.xp prof über dlink604 verbunden. beide rechner können sich anpingen. rechner 1 kommt ins internet. rechner 2 kann auch internet-ip s anpingen, aber die...
gibt es eigentlich ein Bookmark-Deadlink-Suchprogramm für den Firefox ? Ich benutzte bisher AM-Deadlink, allerdings finde ich keine passenden Einträger für die Firefox Favoriten - wo sind die...
hatte meinen anschluß von xxl sunday auf xxl sa u so geändert. dann hab ich gelesen das man dort nun garnicht mehr gratis surfen kann. also habe ich schnell innerhalb der 14 tage meine ummeldung...
wie kann ich mit outlook über web.de senden
mein neuer devolo microlink adslmodem routerließ sich Handbuch ganz OK! konfigurieren, internet u.email ok. Dann ließ sich auf einmal die über den browsererreichbare router-Konfig. nicht mehr...
Hallo wer kann mir helfen!!!! Ich habe seit neuestem einen Neuen Provider nämlich MNet . War jahrelang T-Online Kunde und habe u.a. aus Kostengründen gewechselt. Mein Mnet-Zugang funktioniert über...
Hallo ! Kennt jemad eine Software Shareware bei der man in einem WLAN Pakete die zwischen Access Point und diversen WLAN PC Karten hin und her fliegen herstellerunagbhängig monitoren / aufzeichen...
Hallo,woran kann es liegen, daß www-Adressen nicht mehr aufgelöst werden? Der IE zeigt nur an, daß die gewünschte Seite nicht angezeigt werden kann. Eine IP-Adresse im Internet kann ich anpingen,...
Guten Tag, ich habe ein paar fragen zur verkabelung von dsl: wie kann ich das externe DSL Modem mit meinem Splitter verbinden? Per Netzwerkkabel? Wie kann ich meinen Router mit dem DSL Modem...
Hallo Leute, vieleicht kennt sich jemand aus oder kan ein Tip geben. Ich habe ien SMC Router im heimnetzwerk. Ich bekomme über den Router keine verfindung nach aussen. Kann mir jemand sagen ob es...
Beim Download von manchen Seiten erscheint bei IE 6 immer ein Dateiname in Klartext, bei Netscape dagegen eine Ziffernkombination. Wie kann ich dies bei Netscape ändern?
Hallo An Alle, habe mir ein neues Notebook zugelegt Vaio PCG-Z1XMP also mit Intel Centrino, und integrietes Bluetooth. Nun wollte ich Bluetooth nutzen, um kabellos ins Internet zu gehen. Ich also...