Hi,
Wollte mal fragen, was so die durchschnittliche Zeit zum Wiederaufbau der logischen Verbindung ist, wenn man erneut auf das I-Net zugreift, nachdem die log. Verbindung getrennt war.
Kann man es überhaupt beeinflussen, wovon ist das abhängig?
Stoffi
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Bei mir (FritzDardDSL/FritzWebDSL im LAN freigegeben) dauert das nomalerweise nicht länger als ca. 1sec.
Hmm.
Bei mir sind es meistens (mindestens) 3 bis 5 sec. - grrr! ;-)
Hat jemand eine Idee, wie man dran drehen kann, damit es schneller geht?
Stoffi
Router???
Hi Jens,
ja, das Ganze hängt an 'nem Router. Rechnerseitig angeschlossen an 3Com-LAN (auf dem A7N8X Deluxe), habe dieser Schnittstelle intern inzwischen auch 'ne feste IP verpasst, was aber auch nix ändert.
Könnte es auch was mit DNS zu tun haben? Hab, glaub ich, im Router noch keinen DNS-Server eingetragen.
Stoffi
Vielleicht ist der Router einfach nur lahm!?
