Ich habe seit kurzem Internet über Funk. Um die Signale der Antenne auf den PC zu übertragen wurde eine Cisco Aironet Workgroup Bridge 350 mitgeliefert. Diese habe ich mit einem Crossover Kabel mit...
Hallo, ich habe versucht meine ISDN Anlage wie empfohlen über den USB Anschlusses meines Computers zu Konfigurieren. Nur leider geht das nicht. Jedesmal wenn ich den USB Stecker meiner Telefonanlage...
Ich habe seit kurzem zwei Accounts bei Outlook gmx und yahoo . Wie kann man eingehende mails nach accounts sortieren und speichern ? Bisher werden alle mails hintereinander aufgelistet... Kann mir...
Hi, Folgende Frage: Ich habe 2 Pcs und würde gerne mit beiden gleichzeitig ins Internet. Die Pcs hängen zusammen mit dem Adsl-Modem auf einem switch. Inzwischen habe ich es geschafft entweder mit...
Hallo, könnte ihr mir helfen. Ich müsste mal 8 Vorteile von DSL bringen. Da ich Schüler bin, bin ich auf meine Eltern angwiesen UND die wollen alles genaustens erklärt haben.... HELP ME
Tach zusammen! Als XXL-Kunde möchte ich die Zeit so gut wie möglich auskosten und natürlich schon um 0:01 online sein. Als Nutzer von FritzWeb habe ich noch keine Möglichkeit der zeitlich...
Hallo, hab mal eine Frage an Euch und zwar, wie sieht es eigentlich mit der Verfügbarkeit von DSL aus ? Man kann ja keine Zeitschrift mehr aufschlagen ohne über massenhaft Angebote für die tollsten...
Seit dem Firmware Update auf version 2.73 der Eumex704PC_LAN Firmware habe ich kein Webinterface mehr! Habe nahezu alles Probiert besitze auch leider keine alte Firmware mehr, wer weiß rat?
Hallo, seit ich das Service Pack2 auf meinem Rechner habe, bekomme ich beim IE6 immer wenn ich den zurück Button klicke den Quellcode zu sehen. Das ist mir vor allem bei EBAY aufgefallen. Da kommt...
Hallo, habe folgendes Problem, mein Rechner meldet wenn ich die Modem Diagnose starte, das der Com-Port bereits belegt ist. Ich habe ein Mainboard von Elitgroup P4VXAS und ein PCI Modem von Smart...
Laut T-Com läuft mein T-DSL seit heute mit 1000 statt mit 768 kabitts oder wie das heißt . Das Dumme ist nur: ich merke nix davon. Ist das nun auch wieder so ein Geschwindigkeitsgewinn, den man nur...
Hi Zusammen, wenn ich den Smartsufer starte wählt sich die Fritz Karte im Gerätemanager sauber installiert zwar ein, jedoch wenn ich den Explorer starte zeigt dieser die berühmte weisse Seite Seite...
HalloAuf dem Bildschirm meines Freundes öffnete sich unter W98 ein Fenster,wenn jemand auf dem andern Apparat anrief. Das funktionierte über ISDN. Seit einer Neuinstallation mit Windows XP ist...
Hallo, Leute, ich habe folgendes Problem. Seit ich bei einem neuen Internet-Provider bin komme ich teilweise im Internet nicht mehr auf die Seiten z.B: ebay. Ich habe Windows 98 SE und bin über einen...
Lese ich doch gerade in der Zeitschrift com , dass beide den Usern schon bei der Einwahl grundsätzlich 1MB abziehen. Wer sich also im Monat 300mal Einwählt, hat für nix 300 MB weg. Wer kleine...
Hallo, brauche dringend eure Hilfe, hab bei nem Freund das T-Sinus 154 Basic installiert. Einem mit Strom verbunde, einmal mit dem PC einmal mit DSL. Hat auch funktioniert. Aber als er den PC das...
Ich habe mir einen DSL-Router mit eingebauter Hardwarefirewall bestellt weil ich mit allen PC s ins Internet will. Ich habe bisher einen stand alone Hardwarefirewall um meinen PC zu schützen. Meine...
Hallo, ich möchte das Mahjongg aus dem WEB.DE-Screensaver als Standalone betreiben, da DER betreffende Rechner nicht online ist. Wie könnte man das anstellen. Ich denke, dass es ein Java-Programm...
Obwohl ich DSL habe, habe ich in Spielen nie Pings unter 80, meist immer so 120 oder so auch wenn die Server in Deutschland sind Kann mir jemand erklären was Fastpath ist, wie es funktioniert, ob es...