hallo, ich habe das problem, dass ich mein t-online-email-konto in outlook integriert habe, diese mails aber nur senden/empfangen kann wenn ich auch über die t-online ins internet eingewählt bin....
Hallo! Nach Aufruf von Extras/Internetoptionen im Internetexplorer 6 kann ich nicht auf die Internetoptionen zugreifen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde aufgrund von...
Seit ich meinen neuen Computer habe, bekomme ich kein Freizeichen mehr, wenn mein Modem und mein Telefon in die Telefonbuchse eingesteckt sind. Wie kann ich das ändern? Muss das Modem die Verbindung...
Hallo Leute könnt ih mir bei diesen Problem helfen? Also ich möchte Im Internet bei der Adressleiste oben, glaub Dropdownliste heißt die Wenn man da rauf klickt stehen da 25 Adressen mehr nicht...
Hallo kann mir jemand schreiben wie ich meinen Router konfigurieren muss damit ich über Arcor online gehen kann? Mit t-online wußt ich noch wie das ging, bzw, war leicht im Internet und beim Router...
Arcor ISDN Flat oder DSL ? Was ist wohl derzeit am günstigsten und am wenigsten ! mit Trouble oder sonstwelchem Affentheater erbunden ? ISDN flat würde mir eigentlich völlig reichen. Aber ich werde...
Hallo alle miteinander, ich habe ein großes Problem! Ich habe mein ISDN-Telefon Marke Telebau, Modell NINA wie jeden Abend gesperrt, doch leider weiß ich die PIN-Nummer nicht mehr! Die...
Hallo, habe ein WINDOWS XP an einer EUMEX 504 USB und komme prima mit 0191011 ins Internet. Möchte ich mit Smartsurfer 2.3 einwählen, wird das DFÜ initialisiert, die entsprechende Nummer gewählt -...
Hallo Seit neustem werden Seiten erst nach 20 sek vollstänig angezeigt.Früher war das in 2 sek erledigt.Ich weiß nicht was ich machen soll.Könnt ihr mir helfen??? Daten : Internet geht über Kabel...
Hallo Ich habe Windows xp Prof mit allen updates und den internet explorer neueste version mit allen updates und windows media player neueste version . Wenn ich versuche z.b. videos oder tv über...
Hallo zusammen. Ich habe eine kleine ISDN-Anlage Teledat X120 . Die Software für diese Anlage, sowie Internet, Fax Telefon, Datentransfer ist von AVM Berlin. Als Soundkarte nutze ich den Onboard Chip...
Hallo Ich glaube, Mist gebaut zu haben. Ich hab mir bei Ebay für 10EUR den EfficientNetwork Speedstream 5851 4-Port Router ersteigert. In der Beschreibung stand nichts davon, das er für SDSL QSC...
Wer kann mir helfen? Habe das FRITZ!DLS SL USB Modem mit Win98SE System über eine aktive USB 1.1 Verbindung ohne Probleme nutzen können. Mit einem neuen Rechner AMD / WIN XP spricht das Modem auf...
Hi! Ich hab mal eine Frage an die große Masse :- , und zwar: - kennt einer von Euch einen kostenloser Anbieter für einen selbst zu konfigurierenden eMail-Verteiler? Ich hab also einen Liste von...
Hi Leute, habe mir mozilla thunderbird noch die 0.4 version aufgesetzt. Das sieht jetzt schon mal ganz gut aus. Das Problem : Ich kenn mich da aber noch nicht so sehr gut aus , mit den POP3 und IMAP...
Hallo. Ich möchte mir schon bald einen Router aber mit Kabel kaufen. Da ich mich jedoch nicht so gut in Sachen Router auskenne, wollte ich mal fragen, was Ihr mir so für einen anbieten könnt. Ich...
hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und hier gibt es leider nur isdn. weiß jemand wie ich isdn schneller machen kann? isdn speed hab ich schon ausprobiert, aber ich seh da irgendwie keinen...
Hallo Leute Ich habe keinen Download Welche Einstellung muß ich vornehmen wenn ich z.B. Kazaa oder EDonkey über den Router laufen lassen will ??? Ich benutze einen NetPassage 15 D Vielen Dank schon...