DSL Problem
von the_chaos am 1 AntwortHallo, ich habe ein Problem mit meinem DSL Anschluss. Seit mehreren Wochen werde ich zu unterschiedlichen Zeiten und nach unterschiedlich langer Dauer der Einwahl immer mal wieder beim Surfvergnügen...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem DSL Anschluss. Seit mehreren Wochen werde ich zu unterschiedlichen Zeiten und nach unterschiedlich langer Dauer der Einwahl immer mal wieder beim Surfvergnügen...
Hallo, ich möchte gern ohne die T-Online-Software mit WindowsXP über T-Online-DSL ins Internet. Ich habe schon von der Methode gehört, ein E-mail-Konto oder DFÜ-Verbindung einzurichten, wobei der...
Hallo Freaks! Es ist ja nun öfter angekündigt worden, daß T-DSL ab 1.April automatisch von 768 kb/sek auf 1000 verschnellert werden soll. Wie merke ich denn, ob ich den schnelleren Speed dann nun...
Hallo, liebe Gemeinde, ich bin umgezogen und habe folgendes Problem: Analoge Telefonanlage: 1. TAE-Dose: 1 Telefon mit integriertem FAX und AB Von dort habe ich eine Verlängerung zu einer 2. TAE-Dose...
Hallo! Habe mal eine Frage... ja ich weiss - wegen sowas lässt man sich normalerweise von einem Fachmann beraten - aber meine erfahrungen mit selbsternannten Fachmännern sind nicht besonders gut -...
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und stelle jetzt fest, dass mein Internetanschluß analog viel langsamer geworden ist. Ich hab meinen Modemstecker an eine zweite Telefondose angeschlossen, die...
Habe mir Mozilla 1.6 gesaugt. Hatte die Schnauze voll von Internet Explorer und Outlook. Funzt auch alles bestens, bloß das Mail-Programm von Mozilla kriegt keine Verbindung zu meinem Web.de Account....
Hallo, ich surfe analog über AOL und über freenet Internet-by-call . Im Internet-Explorer 5.5 ist AOL als Standard-Verbindung ausgewiesen. Wie kann ich die Standard-Verbindung auf freenet umstellen?...
ich hab mir heute steganos internet anonym installiert, seit dem öffnet sich jedoch keine seite mehr. welche speziellen einstellungen muß man denn da noch vornehmen?
Wer kennt diesen Fehler: Habe ein USR Faxmodem an USB angeschlossen. Beim Einwählen wird zwar gewählt aber das Modem macht keine Verbindungsgeräusche. In der Protokolldatei findet man dann den...
Kann mit der neu eingebauten Fritz!ISDN-Karte nicht mehr gleichzeitig telefonieren beim Surfen. Weiss jemand auf die Schnelle, ob es daran liegt, woran es sonst liegt und wie man den Zustand...
Hallo! - Habe einen genion-Vertrag mit Festnetznummerübernahme und deshalb keinen Telefonanschluß aus der Dose . Zum Faxen aus dem PC und für Internet - und nur dafür - hätte ich gerne wieder...
Noch ne frage: Wie kann es sein das ich trotz hoher Sicherheitsstufe, Datenschutz und Firewall auf höhsten Schutz doch immer Cookies auf mein PC bekomme ??? Habe XP. Habe auch schon Spy Programme...
Hi, Wollte mal fragen, was so die durchschnittliche Zeit zum Wiederaufbau der logischen Verbindung ist, wenn man erneut auf das I-Net zugreift, nachdem die log. Verbindung getrennt war. Kann man es...
Bei uns ist es nun möglich Internet per TV-Anschluß zu beziehen. Benötigt wird ein spezielles Modem. Der Anbieter möchte 10€/monat leihgebühr bzw. 100€ bei Kauf. Könnte mir jemand sagen,...
Ich habe zwei Rechner über ein wirelessLAN mit Router verbunden: -Rechner 1 XP über netzwerkkarte mit Kabel an Router D-Link DI-624 -Rechner 2 Win98SE mit Karte D-Link DWL-G520 an Router. Das...
Seltsames Problem... war vorhin im Internet, habe anschließend den Anschluss geschlossen. Dann fiel mir etwas ein, was ich vergessen hatte, also hab ich mich nach 5 Sekunden wieder eingewählt....
Ich bins schon wieder!! Wenn ich mich überhaupt für einen Internetzugang mit einem 56k Modem eintscheide, kann ich da das Modem direkt an den WLAN Accesspoint anschließen will und kann nicht im...
Hallo ich möchte mir endlich internet zulegen. Nur leider sind viele Anbieter von ISDN und DSL mir zu teuer. Deshalb möchte ich mir ein 56K Modem besorgen. Gibt es dinge die ich beachten sollte und...
Hallo zusammen! Folgende Frage: Wir möchten in unserer kleinen Firma Faxe direkt aus Word oder z.B. aus Outlook heraus versenden, teilweise auch Rundschreiben per Fax, d. h. so ne Art Serienbrief...