Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

anonym surfen

dnacke / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab mir heute steganos internet anonym installiert, seit dem öffnet sich jedoch keine seite mehr. welche speziellen einstellungen muß man denn da noch vornehmen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 dnacke „anonym surfen“
Optionen

"RTFM"

Gruß

dnacke gelöscht_84526 „ RTFM Gruß“
Optionen

sagt mir jetzt nicht wirklich was. bitte bissl genauer erklären... :)

T-Rex dnacke „sagt mir jetzt nicht wirklich was. bitte bissl genauer erklären... : “
Optionen

Was heisst RTFM?

Wundert mich nicht, daß mit einem Anonymisierer keine Seite mehr angezeigt wird.

CLIENT: Hallo Server, schickst Du mir die Datei "index.html"?
SERVER: Ja klar, wohin soll ich die Datei schicken?
CLIENT: Sag ich nicht!
 GrüßeT-Rex 
dnacke T-Rex „Was heisst RTFM? Wundert mich nicht, daß mit einem Anonymisierer keine Seite...“
Optionen

aha alles klar. aber die antwort rtfm kann man sich sparen.
so schlau bin ich auch, daß ich erst alle möglichen infomationsquellen nutze. ich erhoffte mir eigentlich etwas hilfe, da die beschriebenen einstellungen nämlich nichts änderten...
danke

MaWin|DA dnacke „anonym surfen“
Optionen

Ist doch alles bestens - Du bist nun dermaßen anonym, daß Dich niemand mehr erkennt ;-)

gelöscht_84526 dnacke „anonym surfen“
Optionen

Das Beste, was du machen kannst: Deinstallier den ganzen Mist und bring das Teil zurück zu deinem Softwarehändler und für das Geld geh mit deiner Freundin (oder Frau) in ein Restaurant essen, dann hast du was davon.

Da kannst du dir Tools installieren, soviel wie du willst, anonym bist du deswegen sowieso nicht im I-Net. Wie soll das Internet auch funktionieren, wenn jeder anonym daherkommt und niemand mehr weiss, wohin die diversen Daten geschickt werden sollen. Entsprechende Antworten, die darauf hinweisen, dass da alles Quatsch ist, hast du ja nun in diesem Thread zur Genüge bekommen (von MaWin|DA und T-Rex). Glaube mir, was die beiden da schreiben ist vollkommen richtig.....

Gruß

Nachtwanderer dnacke „anonym surfen“
Optionen

Das Prog wechselt im eigentlichen Sinn nur während dem Internet Gebrauch von Proxy Server zu Proxy Server, dadurch wird dauernd die IP gewechselt. Obs funktioniert ist eine andere Sache, wie man sieht.

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Hoinerle dnacke „anonym surfen“
Optionen

Hi

Da träumt doch tatsächlich mal wieder einer vom anonymen surfen :))

Teste mal JAP oder google mal nach freenet - nicht u verwechseln mit dem Internet Provider.

Bevor wieder jemand was anderes schreibt, JAP ist - so auf deren Seite nachzulesen - wieder dicht - also "anonym"

Aber wie schon geschrieben - deinstalliere den Norton Mist.

Grus Hoinerle