Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Standard verbindung ist AOL

gelöscht_148350 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich surfe analog über AOL und über freenet "Internet-by-call". Im Internet-Explorer 5.5 ist AOL als Standard-Verbindung ausgewiesen. Wie kann ich die Standard-Verbindung auf freenet umstellen?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy gelöscht_148350 „Standard verbindung ist AOL“
Optionen

...in den eigenschaften vom internetexplorer unter "verbindungen"

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_148350 GarfTermy „...in den eigenschaften vom internetexplorer unter verbindungen - “
Optionen

Mmmmh, ja, da war ich schon, hab da auch mal rumgeklickt, aber ich finde da nix, wo ich freenet als Standard-Verbindung einrichten könnte. Jedenfalls nichts offensichtliches. Ich will ja auch nix kaputtmachen, gell? Könntest Du das etwas genauer erklären, bitte?

Gruß

GarfTermy gelöscht_148350 „Mmmmh, ja, da war ich schon, hab da auch mal rumgeklickt, aber ich finde da nix,...“
Optionen

...klick dich wie oben beschrieben in das menü.

* dort üssen alle dfü verbindungen im fenster angezeigt werden
* eine verbindung mit der mouse klicken (markieren)
* schaltfläche " als standard" klicken

fertig

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
gelöscht_148350 GarfTermy „...klick dich wie oben beschrieben in das menü. dort üssen alle dfü...“
Optionen

Ah! Jetzt! Ja! Jetzt seh' ich's auch...

Vielleicht sollte ich mir mal ne dicke Brille besorgen...

Danke
GarfTermy gelöscht_148350 „ Ah! Jetzt! Ja! Jetzt seh ich s auch... Vielleicht sollte ich mir mal ne dicke...“
Optionen

...alles wird gut.

;-)

Hoinerle gelöscht_148350 „Standard verbindung ist AOL“
Optionen

HI

".... Ich will ja auch nix kaputtmachen, gell? Könntest ..."

Das hast Du schon, in dem der Mist von AOL Soft drauf ist :)))

Gruss Hoinerle