Seit etwa 2 Wochen lässt sich die Startseite nicht mehr verändern. Trotz aller Versuche, die Startseite nach eigenen Vorstellungen über Extras/Internetoptionen einzurichten, ist dies nicht mehr...
Hi, jetzt wurden von T-online wegen des neuen Tarifs die Nutzer angeschrieben und für einen Umstieg auf TDSL 1000 geworben. Hat jemand schon jetzt Erfahrung, ob sich der Umstieg lohnt und überhaupt...
Hi. ICh habe mir überlegt Fastpath bei der telekom zu benatragen, da die gebühr ja bis zum 30. 5. wegfällt und ich somit nur die monatlichen 99 cent bezahlen muss. Aber für fastpath wird doch was...
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und ob mir überhaupt einer helfen kann. Mein Problem ist: Es stehen zwei PC s in einem kleinen Büro 1 x mit einem ELSA-Modem - 1 x mit einem Modem, welches...
hallo! Habe gesterne bei freenet den TDSL 2000 anschluss ca. 2,085 kbit/sek. und den 5 GB volumentarif bestellt. Den Siemens SE 105 Wlan router mit bis zu 11mbit gab es dazu. Sind 11mbit ausreichend...
Hallo! ich habe einen wlan router mit 11mbit. ist es sinnvoll einen wlan adapter zu kaufen der höher als 11mbit ist? hab gehört dann ist die verbindungsqualität besser stimmt das?
Hallo zusammen , ich suche nach einer Möglichkeit eine der beiden B-Kanäle bei einem Eingehenden bzw Ausgehenden Anruf D-Kanal automatisch zu unterbrechen und bei Beendung des Telefongespräches den...
Hallo, bin momentan Kunde bei1 1. com und eigentlich ganz zufrieden. Ich nutze den 5Giga Volumentarif für 14,90. Jetzt habe ich gelesen, daß Freenet den selben Tarif für 9.90 anbietet.Hat jemand...
Hi an alle, ich hab an meinen beiden PC s 1x WIN 98SE, 1x WIN XP SP1 einen Router mit T-DSL Zugang. Fahre ich jetzt einen PC hoch, bin ich auch sofort automatisch mit dem Internet verbunden LAN -...
Hallo Leutchen Wie schön das die Telekom Ihren Speed im DSL Bereich erhöht!!! Oder doch nicht so schön??? Also wir, damit meine ich diejenigen die schon länger im Besitz von DSL sind, haben doch...
HI Ich habe isdn und will mir eine Flatrate zulegen. Bei mir ist leider kein DSL verfügbar. Und bei Arcor gibts bei mir die Flatrate auch nicht : . Also wollte ich euch mal fragen, ob man eine DSL...
Hallo! Habe gestern TDSL 2000 ca. 2.048 kbit/s beantragt bei freenet. Dazu gab es den Siemens SE 105 Wlan router gratis dazu. Der Router hat bis zu 11mbit datenübertragung möcht mir dazu noch einen...
Hallo Immmer wenn ich mich mit t_online einwähle, ist darauf keine abwahl mehr möglich. Anscheinend bin ich zwar offline doch ich kann weiterhin im internet surfen. Esrt nachdem ich meinen Rechner...