hallo---kann mit jemand ein tol,web-site,programm -etc.... kostenlos .. nennen- wo ich meine neu instalierte DSL Verbindung einmal auf die Geschwindigkeit,Schnelligkeit bzw. Performance etc. mal...
Hallo, habe an dem Rechner einer Bekannten ein Problem. Habe ihr den Rechner komplett neu installiert und alles lief ohne Probleme, bis sie sich den Wurm MSBlast einfing. Habe ihn entfernt und ein...
Hallo, ich habe seit längerem DSL von Freenet, habe mir jetzt einen Router zugelegt damit ich mit mehreren PCs ins Internet kann. Es ist ein Edimax Wireless LAN Router. ich habe das problem das ich...
Hallo, ich habe das Problem, daß die automatische Hardwareerkennung von WIN 98 mein externes serielles Modem nicht findet. Ich kann auch unter dem Punkt Modem der Systemsteuerung versuchen, ein Modem...
Eine Internetsite hat sich in mein System eingeschlichen, und zwar ziemlich radikal. Sie meldet sich automatisch als Startseite an UND will bei jeder mail, die ich losschicken will, mitgesendet...
Hallo Leute, ich überlege, mir ein WLAN aufzubauen, mit einem 54 MBit Router einem PC WIN 98 mit WLAN-Karte und einem Notebook WIN XP Home mit WLAN-Karte. Gibt es irgendwo im Netz eine Anleitung oder...
Nach dem schließen meines Internet Expolorers 6 SP1 öffnet sich automatisch ein Pop-Up mit Werbung, egal auf welcher Seite ich vorher war. Wie kann ich das dieses Script oder was immer das sonst...
Hallo Habe folgendes Problem, ein tag ging ich auf eine Seite.....Da hat sich dann oben im IE ein ISearch Tool bar eingenistet............so hab ihn dann auch wieder raus bekommen, allerdings kannn...
hallo man sagte mir ich brauch den ras ppp oe treiber um mit der compuservesoftware uber mein t-online dsl-gerät online zu kommen ---wo finde ich den komischen treiber gerhard
Also ich habe mir vor ein paar Monaten Wireless Lan zugelegt weil mir das mit dem Kabelsalat auf die Eier ging. Wir haben ein Funktelefon bei uns im Haus und obwohl sich das telefon in einem anderen...
So jetzt mein Problem: Mein Router erkennt meinen PC er zeigt die Verbindung an . Mein PC erkennt aber nicht meinen Router. Auch anpingen und solches bringt nichts. Der PC meiner Schwester an dem ich...
Bitte helft: Ich benutze einen neueren Rechner, Win2000, IE, ISDN über freenet kein call by call , hatte aber bei einem anderen provider das gleiche Problem und eine Fritz!x PC Telefonanlage.Unter...
Hallo Leute, wer kann mir netterweise mal kurz sagen,wie ich von meinem Home PC mit t-bird 0.4 von dort alle Einstellungen, Adress- und trainings.dat und alle mailboxen auf meinen neuen Laptop mit...
Hallo , ich brauche Euere Hilfe: mein Sohn war längere Zeit Kunde bei tiscali . Eigentlich hat alles prima funktioniert. Bis zu dem Zeitpunkt als tiscali meinte, hier gibt es eine offene Rechnung....
Hallo, ich suche einen Router bis allerhöchstens 100.-. Habe zur Zeit einen Barricade7004VBR den ich weggeben. Anfangs hat der mir ganz schön Schwierigkeiten gemacht aber mittlerweile läuft er ganz...
System: WinXP Prof., T-DSL, Provider:ein Telekom-Reseller, Treiber:cFos 5.24 DSL Anschluss: TAE-Dose Splitter DSL-Modem PC mit Netzwerkkarte Trotz aller Aussagen, bei DSL könnte man sich keinen...
Hallo an alle. Wie kann das sein?Ich habe gestern einem Bekannten über den Yahoo Messenger ein MP3 File geschickt.Dieses ist aber nach einigen Stunden immer noch nicht angekommen..... Was solls...
Hallo! ich habe ein problem: ich hab noch einen 200mhz pentium mit einer avm a1 isdn karte ISA unter windows NT 4.0. ja nun hab ich da alle treiber so installiert und beim herstellen einer...