Ich eigentlich nur User und in Hardwareproblemen Neuling habe Information bekommen, dass die Netzwerkkarte eines Switch umprogrammierbar sei, sodass die bestehende Internetverbindung über den Switch...
Hallo Zusammen, habe meine IBM T30 Notebook mit integriertem Modem angeschlossen, bekomme es aber nicht ans laufen 68ß - Kein Freizeichen . Ich brauche weder eine 0 zu wählen noch bin ich an einer...
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass zum 01. April T-DSL 768 durch 1024 automatisch ersetz wird, aber die für ISDN-Nutzer erhöhte Grundgebühr von 16,99 € / Monat erst ab dem 01.01.2005...
Hallo! Ich nutze den Wireless-Router von Belkin, um mein TDSL mit 2 Computern zu nutzen. Der eine Rechner ist per Netzwerkkabel an den Router angeschlossen, der andere hat eine WLAN-Karte. Eigentlich...
Hallo! Ich habe ein Devolo Microlink 56k Fun das grüne mit seriellem Anschluss Modem. Es wählt ohne Probleme. Sobald ich im IE eine Adresse eingebe und auf Return drücke, wird die Verbindung meist...
Hallo ich wollte mir ein DSL-Anschluss anschaffen GMX 1000MB 0,--EUR jeder weitere MB 1,2Cent, Telekom 1024 kbit/s 16,99 Grundgebühr Da meine TAE-Dose ziemlich weit weg von allen anderen Dingen ist,...
Frohe Ostern allerseits! Folgendes Problemchen: Nach dem Besuch von ein paar mehr Internetseiten wird der IE stetig immer langsamer. Woran kann s liegen? Alle Seiten schließe ich immer wieder, also...
Hallo, habe ein WINDOWS XP an einer EUMEX 504 USB und komme prima mit 0191011 ins Internet. Möchte ich mit Smartsurfer 2.3 einwählen, wird das DFÜ initialisiert, die entsprechende Nummer gewählt -...
Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten Ad-Aware aus dem Netz gezogen und meine Platte damit gereinigt- danach lief zwar T-Online noch, wählte sich wie gewohnt ein- doch kann jetzt keine Seite mehr...
HI! Ich habe ein PC mit W2K. Auf diesem PC ist T-Online 5.0 sowie ein T-Sinus 45 ISDN Modem einwandfrei installiert. Allerdings wurde das Modem auf dem COM1 Parallelport installiert. Jedoch ist es auf...
Hallo, ich habe eine Fritz Karte PCI. Habe mein Büro verlegt und bräuchte jetzt ein längeres ISDN Kabel. So das Kabel was ich benutzt hatte hat diese 8 goldenen Kontakte und auf der anderen Seite...
Hallo, ich habe eine Fritz Karte PCI. Habe mein Büro verlegt und bräuchte jetzt ein längeres ISDN Kabel. So das Kabel was ich benutzt hatte hat diese 8 goldenen Kontakte und auf der anderen Seite...
Ich arbeite mit einem WLAN-Router Vigor 2200W und habe diverse Anwendungen, die auf eine CAPI-Schnittstelle zugreifen möchten. Draytek bietet einen Virtuell Terminal Adapter VTA an, den man aber nur...
Hallo, gibt es einen ISP der Internet über Kabel oder Satellit für einen fairen Preis anbietet? Vorraussetzung: müsste innem kleinen Dorf mit der PLZ 14947 namens Stülpe kein T-DSL möglich...
Seit etwa 2 Wochen lässt sich die Startseite nicht mehr verändern. Trotz aller Versuche, die Startseite nach eigenen Vorstellungen über Extras/Internetoptionen einzurichten, ist dies nicht mehr...
Hi, jetzt wurden von T-online wegen des neuen Tarifs die Nutzer angeschrieben und für einen Umstieg auf TDSL 1000 geworben. Hat jemand schon jetzt Erfahrung, ob sich der Umstieg lohnt und überhaupt...
Hi. ICh habe mir überlegt Fastpath bei der telekom zu benatragen, da die gebühr ja bis zum 30. 5. wegfällt und ich somit nur die monatlichen 99 cent bezahlen muss. Aber für fastpath wird doch was...
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und ob mir überhaupt einer helfen kann. Mein Problem ist: Es stehen zwei PC s in einem kleinen Büro 1 x mit einem ELSA-Modem - 1 x mit einem Modem, welches...