Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Surfen lahmt

PegaPX / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Frohe Ostern allerseits!

Folgendes Problemchen: Nach dem Besuch von ein paar mehr Internetseiten wird der IE stetig immer langsamer. Woran kann´s liegen? Alle Seiten schließe ich immer wieder, also kein "Stapeln" von den div. Pages. Bestimmt irgendwie eine Einstellungssache, - nur wo und was?

Hat jemand einen Tip? Denn auf Dauer nervt das etwas.

Danke!!

Pega

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ PegaPX „Surfen lahmt“
Optionen

Hi,
da schau doch mal hier = klick und als Tip, der mir damals den IE - benutze ihn schon lange nicht mehr, Mozilla ist mir da sicherer und mindstens genauso schnell - wesentlich beschleunigt hat, war die MB Größe der einzelnen Sitzungen auf 2 MB zu setzen.
Sehr zu empfehlen ist auch das Tool WinSpeedUp zu bekommen hier = klickedeklick

cu

NANÜ

PegaPX Nachtrag zu: „Surfen lahmt“
Optionen

Soweit erstemal vielen Dank!
Aber, - *war die MB Größe der einzelnen Sitzungen auf 2 MB zu setzen. *
- Wo und wie? -

Ich schau mir mal die Einstellungen vom IE an, - aber vielleicht sollte ich auch mal einen Wechsel anstreben.
Zu dem "Wo und wie" kannst Du ja, wennste magst, noch was schreiben, - oder wer anders.

Weiterhin frohe Ostern

Pega

jueki PegaPX „Surfen lahmt“
Optionen

Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen ist "Mozilla Firefox 0.8" Kannst Du hier laden.
Ich habe allerdings auch noch den IE 6 in der Schnellstartleiste, manche Seiten sind nur mit dem IE exakt darstellbar und werden mit anderen Browern nicht korrekt dargestellt.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky