Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Frage zu Opera 7.23 Pop-Up Blocker

Cloud_Strife / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

So, was ich gerne wissen möchte ist folgendes:

Mit dem Pop-Up Blocker bin ich ja sehr zufrieden, tut brav seinen Dienst, aber ich möchte doch gerne bei bestimmten Seiten die Pop-Ups haben, da ich in einem Forum aktiv bin, wo ich bei neuen Privaten Nachrichten per Pop-Up benachrichtigt werde. Kann ich eine bestimmte URL (in dem Fall die Foren-URL) von den Auswirkungen des Pop-Up Blockers befreien ohne selbigen abzuschalten? Ist nämlich ein wenig blöd, wenn man gewöhnt ist durch ein Pop-Up benachrichtigt zu werden und es kommt nix.

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian Kupper Cloud_Strife „Frage zu Opera 7.23 Pop-Up Blocker“
Optionen

Hi,

du kannst unter Datei > Einstellungen > Fenster/Seiten die Einstellungen über Pop-Ups verändern.

Also bei von der Google-Toolbar kenn ich das, wenn man "Strg" drückt werden die Pop-Ups angezeigt. Aber der geht ja unter Opera nit...brauch man ja auch nit ;-)

Cloud_Strife Sebastian Kupper „Hi, du kannst unter Datei Einstellungen Fenster/Seiten die Einstellungen über...“
Optionen

Das bringt mir leider herzlich wenig, denn um bei einem Invision Power-Board Forum die PopUp-Benachrichtigung zu erhalten, müßte ich den PopUp-Blocker komplett abschalten, da dieses PopUp von mir nicht angefordert wird, sondern sich wie ein ganz normales PopUp verhält. Deshalb frage ich ja, wie ich das angezeigt kriege, OHNE den PopUp-Blocker zu deaktivieren.
Denn wenn ich bei dem dir erwähnten Punkt die Einstellungen ändern würde, damit ich das PopUp kriege, ist der gesamte Blocker deaktiviert und den extra fürs Forum zu deaktivieren und danach wieder zu aktivieren ist mir doch ein wenig sehr kompliziert, auch wenn es über die Schnelleinstellungen geht.