Hallo,
seit ich das Service Pack2 auf meinem Rechner habe, bekomme ich beim IE6 immer wenn ich den zurück Button klicke den Quellcode zu sehen. Das ist mir vor allem bei EBAY aufgefallen. Da kommt nicht die ursprüngliche Seite sondern einfach nur der Quellcode. Total lästig. kann mir da jemand weiterhelfen. Wäre sehr dankbar.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
meinst du service pack 2 für windows xp?
ist das nicht noch beta? wenn ja, dann wundere dich nicht. beta ist nicht gleich "fertig". das ganze befindet sich noch in der entwicklung und bedeutet das da so machner fehler noch drin stecken wird.
wenn du probleme hast, dann wirf sp2 wieder runter und warte bis das final release freigegeben wird.
ansonsten nimm eben nen richtigen browser (mozilla, opera oder so)
