Outlook holt keine Mails von Komtel
von Holger Kötter am 5 AntwortenObwohl ich genau nach vorgabe in Outlook alles eingegeben habe holt er keine Mails vom Komtel Mail konto.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Obwohl ich genau nach vorgabe in Outlook alles eingegeben habe holt er keine Mails vom Komtel Mail konto.
Ich gehe mit einem Elsa-56-k-Modem DFÜ call-by-call ins Netz. Seit ein paar Tagen wird die Verbindung unregelmäßig alle 1-10 min. getrennt. Woran kann das liegen? Joachim
Gibt s ne Software, die mir alle x Minuten eine Webpage automatisch aktualisiert so, als würde ich manuell die F5-Taste - neu laden drücken ? Geht das vielleicht sogar uber das Windows System mit...
Hallo, ich möchte das angegebene Modem mit Suse Linux 9.0 Pro verwenden, doch leider bekomme ich es nicht zu laufen.Kann mir jemand weiter helfen?Vielen Dank für jeden Hinweis.
Kann mir jemand die DNS Adresse n von newdsl geben? MfG Iljuschin
Ich möchte Nachrichten an mehrere BCC-Empfänger ausschließlich gleichzeitig senden. Erstelle ich die Nachricht, gehe auf ABSCHICKEN, gehe online, dann klappt das einwandfrei. Lege ich jedoch die...
Hi, Sowohl YAST als auch Opera greifen nicht auf eine stehende Internetverbindung zu, was mit Konqueror kein Problem ist. Weiß jemand wie die Verbindung herzustellen ist ? Ich verwende KInternet mit...
Hallo! Ich suche DRINGEND! diese Software von Bisswanger! Es muss umbedingt die o.g. sein! neuere Versionen blocken den Einsatz gefakter Serials! Vielleicht hat jemand noch einen Download-Link endeckt...
hi, hier kurz das problem: ich habe mich mit meinem laptop bei einer freundin ins internet eingewählt. dazu habe ich den modemstecker aus ihrem desktop-pc rausgezogen und in den laptop gesteckt....
hi, ich versuche schon seit Tagen die DFÜ Verbindung für meinen Freenet FlexiFlat Zugang einzurichten da ich mit meinem Laptop über den PC nicht online gehen kann wenn ich die Freenet Software...
Hallo zusammen, ich habe ein extrem nervendes Problem - nach kurzer Zeit im Internet gehen die Übertragungsraten in den Keller, bis gar nichts mehr geht und getrennt wird. Um anschließend wieder ins...
Habe ein kleines Problem: Ich habe im DFÜ-Netzwerk keine Verbindungen eingerichtet.Wenn ich jetzt eine neue hinzufügen will, öffnet sich der Modem-Assistent, obwohl in der Systemsteuerung ein Modem...
Die Internet-Einwahl klappt zwar, aber ich bekomme die Fehlermeldung: Tonchkml verursachte einen Fehler bei OLEAUT32.DLL bei 17f:653ba65c. Ich habe als Betriebssystem Windows 98 und als Browser...
Tag zusammen! Habe das folgende Problem:Notebook mit WinXP.Hatte AOL 8.0 installiert und wieder deinstalliert.Sobald ich nun eine DFÜ- Verbindung einrichte und anwähle, erscheint die folgende...
Hi Leute, wie kann ich es schaffen, daß meine mozilla mails mit angehängten Bilddateien bei AOL-Empfängern nicht immer nur als in den Text eingebundene Bilder ankommen ?? Ich hab schon alles...
Warum kommen angehängte Mail-Dateien nutze mozilla bei AOL-Usern eigentlich immer nur als eingebundene Bilder an ? Nochmalige Bitte um Hilfe . Was kann ich tun, damit angehängte Dateien auch bei...
hallo, ich hätte mal eine frage,beim internet explorer ändert sich immer die startseite,obwohl ich verlauf leere usw. bitte um rat. danke
Hi Leute, allllso , irgendwie bin ich offenbar zu doof, um mein mozilla und mein data becker AVK anti viren kit richtig aufeinander abzustimmen . Immer nachdem ich eine offensichtlich...
Tach! Ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Ich habe mir neulich ein 56K-Modem Typhoon geholt, alles konfiguriert usw. Internet funzt! Aber es gibt immer wieder Aussetzer,...
Habe mir heute einen neuen Belkin Router gekauft Wireless Lan Router 54Mbit . Nachdem ich ihn nun ausgetauscht habe gegen meinen alten Router bekomme ich keinen Connect mehr zum Internet. Versucht...