Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Kostenlose ISDN Verbindung mit ISDN XXL ?

DJHydrotoxic / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leut's,


habe mal wieder eine Frage, und zwar geht es darum:
Ich nutze zur Zeit um Online zu gehen eine 64 kbs ISDN Verbindung mit einem
Standart ISDN Telefonanschluss von der Telekom. Ich gehe über RTL NET als meinen
Provider Online.


Nun ist meine Frage wenn ich mir jetzt einen ISDN XXL Telefonanschluss der Telekom zulege
könnte ich ja dann an den Sonn-und Feiertagen kostenlos TELEFONIEREN !
Wie ist das dann mit dem Internet ? Wird das SURFEN dann an den Sonn-und Feiertagen auch kostenlos,oder gilt das kostenlose nur für die Telefonanrufe ?
Wenn ich über RTL Net Online gehe ist das ja so wie ein Telefonanruf oder liege ich da falsch ?


Vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen
DJHydrotoxic

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy DJHydrotoxic „Kostenlose ISDN Verbindung mit ISDN XXL ?“
Optionen

"...ISDN XXL Telefonanschluss der Telekom zulege..."

...kannst du samstags und sonntags NICHT kostenlos surfen, der "alte" xxl tarif wird nicht mehr angeboten, beim neuen xxl ist surfen nicht enthalten.

"...Wenn ich über RTL Net Online gehe ist das ja so wie ein Telefonanruf oder liege ich da falsch ?..."

das ist eine kostenpflichtige verbindung zu einem isp

www.onlinekosten.de

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
DJHydrotoxic Nachtrag zu: „Kostenlose ISDN Verbindung mit ISDN XXL ?“
Optionen

Also kann ich das auch abhaken !
Kann also mit ISDN XXL nicht kostenlos am Sonntag und Feiertag surfen ?!

Bei mir ist nämlich kein DSL Verfügbar und daher dachte ich das ich wenigstens mit ISDN XXL am Sonntag und Feiertag kostenlos Surfen kann !

Naja hat sich das auch erledigt !
Beknackte Telekom ! Und wenn man denen schreibt weil man wissen will wann die DSL Leitungen weiter ausbauen Antworten die nichtmal !

Danke Dir für die schnelle Antwort garftermy
Bye !

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy DJHydrotoxic „Also kann ich das auch abhaken ! Kann also mit ISDN XXL nicht kostenlos am...“
Optionen

gerne.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 DJHydrotoxic „Also kann ich das auch abhaken ! Kann also mit ISDN XXL nicht kostenlos am...“
Optionen

Wegen dem DSL!!!

Die Telekom ist da sehr langatmig... wir haben bei uns eine Initiative gegründet, mit HP und so. Mittlerweile steht auch die Gemeinde samt Bürgermeister hinter uns und es wurden schon div. Gespräche mit der Telekom geführt...
Mittlerweile sind sie soweit, das sie uns DSL legen, wenn ca.300 Leute bei dennen auf einer Liste stehen... 170 haben wir schon...

Also, leg dich ins Zeug und Gründe ne Inivtiative...

bei Antwort benachrichtigen
DJHydrotoxic Nachtrag zu: „Kostenlose ISDN Verbindung mit ISDN XXL ?“
Optionen

Mmhhh eine Initiative gründen ist eine gute Idee !
Doch um Leute aus meiner Umgebung im Netz zu finden die DSL noch nicht haben und
um eine Homepage zu bauen ist mir die ISDN Verbindung zu teuer bzw. habe ich nicht die Zeit und das Geld dafür mich um sowas zu kümmern !

Danke trozdem !

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 DJHydrotoxic „Kostenlose ISDN Verbindung mit ISDN XXL ?“
Optionen

Naja, eine de.vu kostet nichts und durch die Tageszeitung, öffentliche Bekanntmachung der Stadt/Gemeinde, Gespräche mit dem Bürgermeister, Links auf den Seiten der heimischen Vereine usw... lässt sich sehr einfach eine vielzahl von Usern erreichen...

Gut, wenn du keine Zeit hast und kein Geld (wobei du dafür keins brauchst) ist es deine Sache... und wenn jeder so denkt, werdet ihr die letzten sein, die DSL in Deutschland bekommen... ;-)

Vielleicht gibt es in deinem Freundeskreis ja jemand, der sowas zum laufen bringen möchte...
Und wenn man weiter denk. Man kann damit ja auch Geld verdienen... wenn du z.B. Profiseller bei 1und1 bist, findet sich bestimmt der ein oder andere User der über dich DSL bestellen würde. Und dann würde sich das ganze auch lohnen...

Ideen braucht der Mensch... das Geld liegt auf der Strasse, man muss sich nur bücken...

bei Antwort benachrichtigen
DJHydrotoxic Nachtrag zu: „Kostenlose ISDN Verbindung mit ISDN XXL ?“
Optionen

@ aragorn75:
DSL ist ja in unserer Stadt verfügbar nur nicht in meiner Strasse wo ich wohne !
Und extra wegen DSL umziehen habe ich ehrlichgesagt kein Bock, keine Zeit usw.

Aber Danke für Deine Tips !

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen
DJHydrotoxic

bei Antwort benachrichtigen