Hallo, bei mir werden Internetseiten geöffnet, unten links steht Fertig, aber der Bildschirm bleibt weiß. Ist nicht bei jeder Seite. Komischerweise immer bei denen die mich besonders interessieren....
Hallo ich wollte mal meinen Flatrateabbieter wechseln, weil mein alter starke probleme macht is newDSL . Ich hab da wie ne begrenzung drin. Fast nur noch ISDN niveau. Naja, jetzt wollt ich eben...
Habe mir heute einen neuen Belkin Router gekauft Wireless Lan Router 54Mbit . Nachdem ich ihn nun ausgetauscht habe gegen meinen alten Router bekomme ich keinen Connect mehr zum Internet. Versucht...
Hallo Leut s ! Ich habe hier einige Fragen zu Wireless LAN WLAN : 1- Was ist WLAN: Ist das eine DSL Verbindung oder ISDN ? 2- Wie funkioniert das: Da bei mir kein DSL Verfügbar ist, will ich mich...
Ich möchte mit 2 pc s zu hause kabellos ins internet gehen Keine ISDN. DSL FLAT. Wer kann mir ausführlich helfen bitte. Was brauche ich ? Was kostet so was ? Wie schliese ich so was an ? Vielen dank...
Hallo Leutz, ich wollte mal fragen, ob jemand Skype installiert hat und damit übers Netz mit seinem Haedset telefoniert? Ich habe es und würde es gerne einmal ausbrobieren, finde aber noch keinen...
Hallo, ich brauche ein Tarif wo ich monatlich Pauschal etwas bezahle und dafür eine Menge an Stunden frei bekomme. Es sollten so ca. 30 Std. sein. Es muss für Modemanschlus sein. Wer eine Flatrate...
Ich habe meinen MS Internet Explorer 6.0 deinstalliert und verwende seit einiger Zeit den DX Browser. dieser ist nicht nur bedeutend schneller als der IE 6.0 sondern bietet auch eine ganze Menge mehr...
Hi, habe zwei e-mail Adressen: T-Online und GMX. Da ich GMX jetzt aus IMAP umgestellt habe, was bei T-Online nicht geht, möcht ich jetzt meine e-mails von T-Online automatisch auf die GMX Adresse...
hallo leute!! ich hab folgendes problem wenn ich mich mit einer DFÜ-Verbindung oder T-Online Startcenter ins Internet einwähle und gleich danach den Internet Explorer öffnen möchte hängt er sich...
Hallo Leute Ich suche eine Möglichkeit meinen PC an die Telefondose per Funk anzuschließen. Ich möchte kein Netzwerk aufbauen oder zig Telefone mit anschließen sondern nur EINEN PC an die Dose....
wenn ich einige Zeit im Internet gesurft habe, bekomme ich keine neuen Seiten mehr geladen. Unten unter der Seite steht immer Auflösen des Horstnamens - was kann ich tun - ist ziemlich nervig.
Hallo an alle! Ich habe mitbekommen, dass man mit dem T-Online xxl-Tarif Sonn- und Feiertags umsonst surfen kann, indem eine Free- oder Shareware lokale Nummern anwählt. Geht das auch mit dem...
Also ich hab ein Problem das mir ein großes Rätsel ist. Hab vorher ganz normal über isdn-kabel in der t-net box gesurft. jetzt hab ich aber mein rechner oben ins dachgeschoss gestellt und hab die...
Hi, ich habe heute versucht eine Internetverbindung über einen Acer WLAN Router herzustellen. Als Modem soll das Netgear DM602Bv2 genutzt werden. Die Verbindung mit dem Modem klappt einwandfrei,...
Hallo, seltsames Problem: Meine Internetverbindung bricht seit ca. 5 Tagen regelmäßig nach ziemlich genau 30min ab. Laut DFÜ-Anzeige waren es das letzte mal 29.58 min. Dann klack im Modem und...
bin von der tdsl flat auf arcor 1500 umgestiegen und habe seit dem ständig abstürze wenn ich online bin! ich kann zwar noch dateien auf dem desktop öffnen - möchte ich aber den taskmanager...
Hallo zusammen, habe gerade hier irgendwo gelesen, dass GMX seine Freivolumen aufgestockt hat. 1000 2000 2000 4000 5000 8000 und das bei gleichbleibenden Preisen. Nun wollte ich wissen ob man da...