Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Volumenflat für 2,79 ? !!!

SmallAl / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wow, ich habe letzten Monat das erste Mal seit ich DSL habe meine 500 MB Traffic überschritten (kostete mich statt der normalen 4,99 gleich 5,68 €...

Nun mal eben nachgeschaut und siehe da -> Tiscali hat mal wieder neue Tarife - vorraussichtlich nächste Woche kann ich dann auf den DSL Start 1000 wechseln. Dann habe ich ein GB pro Monat für nur noch 2,79 € *bg*.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
BIMEX SmallAl „Volumenflat für 2,79 ? !!!“
Optionen

Wer am Internetzugang spart, hat den letzten Schuss an der Front schon nicht mehr gehört ...(*bg*). Und TISCALI, na ja, man lese nur einmal Berichte, was in Sachen Speed abgeht und schon merkt man, wer BILLIG schmiert, der LANGSAM fährt ...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 BIMEX „Wer am Internetzugang spart, hat den letzten Schuss an der Front schon nicht...“
Optionen

Naja, ich denke die von dir genannten Argumente sind vielleicht für "echte" Flatrate-User relevant, welche die Bandbreite 24/7 ausnutzen wollen. Aber wenn SmallAI eh nur surft und ab und an ein paar Demos zieht, dann dürfte Tiscali schon brauchbar für ihn sein. Und günstiger als ByCall mit ISDN oder Modem fährt er doch allemal und schneller sowieso.

bei Antwort benachrichtigen
bowdy79 SmallAl „Volumenflat für 2,79 ? !!!“
Optionen

Schau doch mal unter http://www.billiger-surfer.de nach, da kannste deine Anforderungen eingeben und die geben dir dann eine Auswahl von Tarifen. Und Kommentare und Tests gibts glaub ich auch dazu...

Bowdy

bei Antwort benachrichtigen
Lindie SmallAl „Volumenflat für 2,79 ? !!!“
Optionen

Hi,
ein GB im Monat kann ausreichen oder sehr wenig sein!! Da gigt es einen Patch hier, ein Update da ein Servicerelease dort etwas Surfen ein paar Mails und man ist schon drüber!

bei Antwort benachrichtigen
Velociraptor SmallAl „Volumenflat für 2,79 ? !!!“
Optionen

hey jo

meine freundin hat 1&1 2000MB. Damit schafft sie es locker ne Menge zu saugen und trotzdem noch unter den 2000MB zubleiben. Wenn man nicht den ganzen tag den Esel an hat oder Kazaa ( was sowieso verboten ist :P) dann sind doch 1000MB in Ordnung!

bei Antwort benachrichtigen