Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Internetexplorer lässt sich nur noch einmal öffnen

Mailwasher / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, Ich habe da ein Problem mit meinem Internetexplorer. Und zwar verhält es sich folgendermassen: Ein Explorerfenster lässt sich problemlos öffnen. Wenn ich dann aber auf einen Link rechtsklick mache, und dann in neuem Fenster öffnen sage, öffnet es sich trotzdem im alten. desweiteren kann ich kein 2. Internetexplorerfenster öffnen. Ich minimiere das erste, und rufe dann den Internetexplorer auf, aber die startseite wird in dem Minimierten Fenster aufgerufen. Woran kann das liegen? für lösungen zu meinem Prob wäre ich sehr dankbar.

Gruss Adrian

bei Antwort benachrichtigen
JGBS Mailwasher „Internetexplorer lässt sich nur noch einmal öffnen“
Optionen

Das kannst du in den Internetoptionen abändern, schau dich dort
mal richtig um...
...

viel Glück

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
Mailwasher Nachtrag zu: „Internetexplorer lässt sich nur noch einmal öffnen“
Optionen

Ich war schon in den Interneteigenschaften, habe diese auch auf Standart zurückgestellt. Ausserdem hab ich Spybot S&D und adaware, ebenso wie Pestpatrole erfolglos durchlaufen lassen und auch 2 Virenprogramme haben nix gebracht. In den IE Eigenschaften hab ich auch eingestellt, das er jede seite in neuem Fenster öffnen soll. aber hat auch nix gebracht. Ich bin jetzt schon mit meinem Latein am Ende und werde als letzte Möglichkeit eine neuinstallation einräumen müssen, wenn mir hier keiner weiterhelfen kann. Aber ich hoffe doch, das mir hier jemand helfen kann. Es wäre nämlich wirklich ein riesen Aufwand mit der neuinstallation, da kein Image existiert und der Rechner nicht meiner sondern der eines Bekannten ist. Für jegliche Hilfe oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß Adrian