Geh auf jeden Fall zu arcor!! Was besseres kann Dir kaum passieren! Das was jüki dort passiert ist zwar ärgerlich, jedoch denke ich schon das es ein einzelfall ist! Möchte das auf keinen Fall runterspielen, dennoch denke ich das arcor der derzeit beste Anbieter für ein all in one Packet ist. Die Preise sind mehr als fair, die Downloadrate von bis zu 200kb absolute Spitze, und die Pings bei Spielen von teilweise unter 20 mit der herkömlichen ADSL Technik kaum zu unterbieten! Mit dem Service war ich bisher auch immer sehr zufrieden!
Im großen und ganzen bekommt man deutlich mehr, für weniger Geld, und hat obendrein noch viele zusatzoptionen, wie z.b. 1 Sek Taktung, die sich bereits bezahlt macht wenn man nur ein par mal pro Monat vergeblich versucht jemandem auf seinem Handy zu erreichen!
Ich zhabe mich zwar auch ausführlich mit jüki´s Fall beschäftigt, jedoch hörst Du solche beschwerden im Netz über so ziemlich jeden Anbieter!!
Ich war bevor ich zu Arcor gewechselt habe über ein Jahr lang QSC Kunde! War Damals das beste was man als Heimanwender nur bekommen konnte! DL von 1024, UL von 256 und dank der uralten und bewährten S-DSL Technik pings zwischen 0 und 15! Jedoch kostet der Spass soviel wie ein Arcor Anschluss inkl. ISDN, und die Zuverlässigkeit lies auch zu wünschen übrig! Es kam dort hin und wieder vor, das ich mal eine Woche ohne Zugang, oder auch nur ein Par Tage ohne war, und nichts unternommen wurde. Die Hotline teilte mir nur mit, das sie nichts machen könnten, und ich warten müsste. Immerhin wurden mir die Gebühren für die Zeit immer gut geschrieben! Insbesondere lezteres war für mich der Grund zu Arcor zu wechseln. Ich habe es wie gesagt nicht bereut! Ich bin seit dem Tag der Freischaltung 24h/7d die Woche Online, und habe seit etwa einem Jahr nicht einen einzigen Ausfall, seis auch nur für wenige Sekunden zu verzeichnen! Genau das habe ich mir immer gewünscht als ich noch bei der Telekom oder bei QSC war! mein Fazit: Absolut perfekt, und preislich kaum zu verbessern!! Greif also zu! Die 1,5 Mbit Leitung bekommst Du übrigens seit anfang des Jahres für den preis der langsamen 768kb Leitung ...und das für lächerliche 25€ .... da brauch man eigentlich nicht mehr überlegen!! ... jedoch werden kritische
bemängeln, das ich einen für mansche Leute sehr großen Nachteil bis jetzt verschweige.... mir isses egal, aber erwähnen will ich es trotzdem.... ein Arcor anschluss hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Diese 12 Monate hängst Du also definitiv dort fest, sollte es Dir nicht gefallen! Aber wie gesagt, ich denke nicht das Du den wechsel bereuen wirst!