Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.986 Beiträge

Neue Anschlüsse ab April

ToxicTeddy / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

siehe auch bericht unten...


ich hab jetzt dsl mit isdn..


was genau ändert sich ? ich bekomm dann auf jedenfall anstatt 768 ähm rund 1500kb/sec? funtioniert die 3mb variante auch mit meinem anschluss?


wie genau ändert sich was/kann ich was ändern?


danke

bei Antwort benachrichtigen
Cybercrown ToxicTeddy „Neue Anschlüsse ab April“
Optionen

Was sich ändert? Also 1500 erhältst Du nicht. Wenn Du jetzt 768 hast dann kommst du ab dem 01.04. auf 1024kb.
Dann andert sich der Peis, bei DSL mit ISDN erhöht er sich um 30 Prozent, das sind dann, so glaube ich, 16,99€ (ohne ISDN sinkt der Preis von 19,99 auf 16,99). Aber der wird erst ab 2005 fällig, denn man gibt Dir gelegenheit zum überlegen ob Du etwas ändern möchtest.
Die 3MB Variante dürfte nicht funktionieren.

Cybercrown

bei Antwort benachrichtigen
village11 Cybercrown „Was sich ändert? Also 1500 erhältst Du nicht. Wenn Du jetzt 768 hast dann...“
Optionen

1024kb/sec wären für den Preis der Hammer!!!
Leider sind es aber nur 1024kbit/sec!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
organ seller ToxicTeddy „Neue Anschlüsse ab April“
Optionen
Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 ToxicTeddy „Neue Anschlüsse ab April“
Optionen

Da bedanke ich mich direkt mal bei dem Rosa Riesen, für die Preiserhöhung um fast 31% , so was nennt man Kundenfreundlichkeit.
Wäre nur intersannt zu Wissen was sie mit ihren T-DSL-Light-Versionen zu tun gedenken, darüber schweigt sich der Artikel ja aus.
Naja bis zum 1.1.05 Hab ich ja noch Zeit; eventuell dann bye, bye T-Doof...

bei Antwort benachrichtigen
village11 Fockel007 „Da bedanke ich mich direkt mal bei dem Rosa Riesen, für die Preiserhöhung um...“
Optionen

Habe gelesen, dass die tdsl light version genau so teuer werden soll wie TDSL1000(16,99€)!!!

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 ToxicTeddy „Neue Anschlüsse ab April“
Optionen

so viel ich weis ändert sich an DSL-light nix.......
ok ok ok 1024 kb/s und dann noch billiger (hab kein isdn), das ist scho ok, aber mir wäre eine erhöhung des uploades lieber gewesen!

Matze

bei Antwort benachrichtigen
tr04 ToxicTeddy „Neue Anschlüsse ab April“
Optionen

Ich habe T-ISDN und DSL, und finde eine Preiserhöhung von ca. 30% unverschämt. Ausserdem, ich denke die Telekom will so viele ISDN-Kunden wie möglich und dann bekommt man DSL für analog schon genau so teuer. Im Gegenzug sollten wenigstens die ISDN-Grundgebühren gesenkt werden.

bei Antwort benachrichtigen
Lurchi ToxicTeddy „Neue Anschlüsse ab April“
Optionen

Hm, ich sehe eher das Problem bei den Drittanbietern von Flatrates.
Werden die weiterhin nutzbar sein mit DSL-1000 (warum nennen sie es nicht 1024 ? --> verwechslungsgefahr mit volumen-tarif) ? Oder werden diese die Preise auch erhöhen ?

Oder wird die höhere Geschwindigkeit einfach zum 01.04. freigeschaltet. Ist das dann überall möglich wo es bisher DSL-768 gibt ? Oder bleibt der Ofen sprich das Netz aus, wenn der Provider nicht mitspielt.
Mir ist das alles nicht so ganz klar.

Könnte ab KW 11 ne 1024/256 Kabel-Flat haben für 39,90.

Mit Tiscali (jederzeit kündbar)komm ich auf 36,89 (mit 16,99 für DSL ab 2005). Überlege ob ich mich 6 Monate binden und dafür nur 15,90 pro monat für die Flat zahle.

bei Antwort benachrichtigen