Hallo allerseits, ich habe mir vor einiger Zeit kazaa-lite installiert und seitdem Probleme mit dem Anzeigen diverser Internetseiten. Z.B. hatte ich das Problem, dass ich von der eBay Startseite nicht...
Hallo @ all, da ich zwei versch. Mail-Adressen habe privat/geschäftlich musste ich bis jetzt die Signaturen immer anpassen, je nachdem mit welchem Konto Adresse ich meine Mails verschickt habe. Nun...
Hi Leute, kann mir einer sagen wie ich meinen DSL Anschluß bei der Telekom kündigen kann, da ich Arcor bestellt habe und den ab dem nächsten Monat nicht mehr benötige. Am besten wäre eine...
hallo zusammen, ich habe meinem Freund das System neu Installiert: PIII/1GHz. Darauf Win XP Pro und alle aktuellen Updates. Jetzt ist folgendes passiert: er kann aus allen Anwendungen Word,Excel,etc....
Halli Hallo, da ich ausschließlich Internet by Call nutze und bisher mit dem WEB.DE Smartsurfer voll zufrieden war, würde ich ihn ganz gern weiter nutzen können, aber in letzter Zeit zickt er...
Hallo Leute, ich suche für das USB-ISDN-Modem Treiber für WinXP. Wer weiß, wo man welche bekommt ??Die Elsa-Seiten sind nicht mehr im Netz und die Win98 / 2000 Treiber werden nicht genommen. Gruß...
Guten Tag. Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich den Internet Explorer starte, werde ich direkt zu einer Suchmaschiene weitergeleitet. In den Internetoptionen steht bei der Startseite http:// 65...
Hallo Leute, komme einfach dem dem ISDN-Router nach Programmierung Erfahrung mangelhaft nicht ins Netz. Hat jemand Erfahrung mit ISDN-Routern und Win- Einstellungen etc.?? Dankbar für alle Hilfen,...
Hallo, ich mochte hier mal eindeutig vor MSN DSL Flat warnen. Ich bin dummerweise dem Verein beigetreten. Nach ein paar Tagen ging nichts mehr. Auf eine Anfrage kam nach 5!! Tagen dieses Mail : Wir...
Hi @ll Folgendes Problem. Ich verfüge über eine DSL-Leitung und gehe über einen Router ins Netz. Nun wollte ich letztens einem Freund einen Ordner mit Bildern von der Karnevalsfete schicken und...
Hallo, habe gerade obiges Protokoll installiert und dann in die Eigenschaften geschaut. Meine Sorge ist, daß das Ding doch nur mit ISDN arbeitet, und da ich eine DSL-Flat habe müßte ich bei ISDN...
Servus! Ich suche schon ne ewigkeit lang ein tool mit dem man den traffic analysieren kann, also zB ne Statistik wieviel ich in nem Monat hoch- und runtergeladen hab. Die meisten Programme bzw alle...
hallo, ich suche ein programm, mit dem ich sehen kann wie lange ich schon im internet war/bin. ich habe von 1 1 den 20 stunden tarif. ich habe zwar ein paar programme getestet, aber keins war gut. ich...
Hi, bie einenm normalen Modem startet man das wählen mit tonwahl ja z.b. mit ATDT und dann die nummer, aber wie übertrage ich nun den benutzernamen und das kennwort an meinen Provider, um mich...
Beim Zugriff auf aktuelle Nachrichten-Homepages z.B. n-tv.de bekomme ich häufig nicht die jüngste Version. Wie kann ich verhindern, dass der Explorer XP IE6 beim Zugriff auf diese Seiten nicht eine...
Hallo, ich habe den internet explorer 6. Seit neuestem hat es ein problem, ich kann ein paar seiten nicht öffnen, wie z.B. meine email-adresse bei web.de. Da steht dann immer, dass etwas mit dem...
Hallo, habe in letzter Zeit nur Probleme bei der Einwahl! Wer noch? Folgendes Szenario: Zusätzlich zu der normalen Einwahlmelodie gibt es noch Rauschen und Knacksen. Entweder man kommt gar nicht rein...
Hi! ich such ein router für DSL am besten ein Broadband router! ich zoggen, und loade mit shareaza deswegen muss es ein router sein wo sich die ports leicht einstellen lassen!...
hallo, ich habe ein problem mit meiner firewall im bezug auf freenets iPhone software. mein zonealarm pro blockt den anmeldeversuch jedes mal ab, sodass es gar nicht erst möglich ist mit dem iphone...
Kann mir jemand helfen zu klären, warum mein PC immer öfter abstürzt und Internet Verbindungen immer öfter abstürzen? Ich hatte scon Fehlermeldungen wie ungenügender Arbeitsspeicher , Allgemeine...