Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

DSL kündigen

buratina / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, kann mir einer sagen wie ich meinen DSL Anschluß bei der Telekom kündigen kann, da ich Arcor bestellt habe und den ab dem nächsten Monat nicht mehr benötige. Am besten wäre eine Telefonnummer, die Anschrift oder Faxnummer. Per internet geht natürlich auch. Danke im Voraus

bei Antwort benachrichtigen
Sirene buratina „DSL kündigen“
Optionen

wie wärs mal mit "www.T-online.de" oder wie deren Seite heißt *kopfschüttel*

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 buratina „DSL kündigen“
Optionen

Du brauchst eine Anleitung zum kündigen deines T-DSL Anschluss, und Mutti ist grad nicht da!?


OK! Hier!


Kündigung Des Vertrags.

Wertes Teledoof Team,


Da ich einen T-DSL Anschluß bei Arcor bestellt hab, könnt ihr euch euren Anschluß durch den Schornstein ziehen.
Arcor ist eh viel besser, na-na-na-na-na-naaaa.



Mit freundlichen Grüßen


Der/Die Ehemalige ;-)

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 buratina „DSL kündigen“
Optionen

Du brauchst Deinen Telekom Anschluss nicht kündigen, da Arcor das für Dich erldingt. Das einzigste was Du von der Umstellung mitbekommst, ist das Du neue Endgeräte und Zugangsdaten geliefert bekommst, welche du an dem großen Tag installieren musst! Gute wahl übrigens!! viel Spass damit!

bei Antwort benachrichtigen
Garwaiyn gelöscht_82873 „Du brauchst Deinen Telekom Anschluss nicht kündigen, da Arcor das für Dich...“
Optionen

Hallo,
was vergessen???
mir war so als wenn da eine gebühr fällig wird.
einmal wenn man bei arcor neuer kunde wird (weil das ja ein totaler wechsel ist von telekom zu arcor) und dann später wieder, falls man (wegen umzug, unzufriedenheit oder was auch immer) wieder zur telekom zurück geht. einmalige bereitsstellungsgebühr oder so ähnlich lautet das und wird auch nicht weiter erwähnt.
schönen tag noch.
garwaiyn

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 buratina „DSL kündigen“
Optionen

Das Du beim Umzug eine Gebühr zahlst ist wohl selbstverständlich. Schließlich ist es ein Aufwand für die Telekom. Außerdem erhälst Du ja nun mal dabei einen neuen Anschluss. Das ist nichts worüber man sich aufregen brauch. Der Wechsel von der Telekom zu Arcor ist soweit ich mich erinnern kann kostenlos!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 buratina „DSL kündigen“
Optionen

Auch die kosten wenn man zurück möchte lassen sich ganz einfach umgehen! Dazu muss man einfach ein Angebot wälen, in dem die Anschlussgebühr erlassen wird! Geschenke bekommt man dann zusätzlich meist auch noch! wo also liegt das Problem?!

bei Antwort benachrichtigen