Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Problem muß IE immer anschieben

Raiden01 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Computer (ASUS Motherboard, ASUS Grafikkarte, PCI FritzCard, Teles TV Karte für SatDSL

Habe einen neuen Computer und auf diesen WinXP Prof installiert; habe probleme mit dem Surven

Wenn ich online gehe (freenet, MSN über DFÜ-Verbindung) kann ich nur sehr langsam surven (habe ISDN); beim laden einer Seite (z.B.Ebay, aber auch bei anderen) zeigt mir die Fortschrittsanzeige (grüne Balken beim IExplorer 6) zwei oder drei grüne Balken an und läd nicht mehr weiter;
erst wenn ich ein zweites Fester aufmache und in diesen z.B. google aufrufe läd auch die Ebayseite ein stück wieder weiter; um ebay komplett aufzubauen muß ich beim IE mit google immer wieder auf aktualisieren klicken, damit die Seite sich komplett aufbaut;
Gleiches Problem habe ich wenn ich etwas downloaden möchte; ich muß in einem zweiten Fester immer wieder auf aktualisieren gehen damit der download weitermacht

Kann mir jemand sagen, was da nicht stimmt, da ich den Explorer immer wieder "anschieben" muß?

Habe es mit Opera auch schon getestet -> gleiche Problem

Virenscanner hat keine Virus gefunden; ServicePack1 und das WurmBlaster update habe ich auch drauf

Vielen Dank

Gruß Raiden

bei Antwort benachrichtigen