Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Firebird und Links öffnen ?

Emily22 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat jemand eine Idee, warum man mit Firebird keine Links durch anklicken öffnen kann ?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Emily22 „Firebird und Links öffnen ?“
Optionen

Bei mir funktioniert es...

Gruß

REPI Emily22 „Firebird und Links öffnen ?“
Optionen

... bei mir auch !!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Kabelsalat Emily22 „Firebird und Links öffnen ?“
Optionen
Klick mich
Klick mich

Also, wenn du solche Links meinst, dann hast du recht...
... aber ansonsten zeigt mir Firebird (oder jetzt FireFox) alles korrekt an und es klappt auch.

Jetzt aber ehrlich: Das meinst du nicht ernst, oder?

Kabelsalat
Emily22 Kabelsalat „Klick mich Klick mich Also, wenn du solche Links meinst, dann hast du recht......“
Optionen

Also mit dem IE geht das alles, mit Firebird gehen weder zugesandte Links im ICQ, Grusskarten oder auch Downloads. Na egal, weg damit und erst gar nicht lange ärgern. Irgendwie gehts eben ohne Windows doch nicht :-(

Kabelsalat Emily22 „Also mit dem IE geht das alles, mit Firebird gehen weder zugesandte Links im...“
Optionen

Ist der Internet-Zugang für Firebird vielleicht durch eine Personal Firewall geblockt?

REPI Emily22 „Also mit dem IE geht das alles, mit Firebird gehen weder zugesandte Links im...“
Optionen
Na egal, weg damit und erst gar nicht lange ärgern. Irgendwie gehts eben ohne Windows doch nicht :-(

Doch, wenn man weiss was man tut, geht es allemal ohne Windows und sogar recht gut !!

:-))
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Kabelsalat REPI „Na egal, weg damit und erst gar nicht lange ärgern. Irgendwie gehts eben ohne...“
Optionen

Mir kommt das ganze eher wie ein Fake vor! Die Links die ich eingerichtet habe sollten gar nicht gehen (außer der obere so halb). Alle sonstigen Links funzen bei mir mit Firebird ohne Probs. Auch unter LInux.

Kabelsalat