heyho, hab nen problem mit nem rechner! dort spinnt in letzter zeit das internet! manche seiten öffnen sich nicht immer! manche erst wenn ich auf srg alt entf gehe und dort einige sekunden warte erst...
Hallo, jedes Mal, wenn ich telefonieren will, muß ich das Kabel von meinem internen Modem aus der Telefonbuchse herausziehen. Obwohl ich nicht im Internet bin, kann ich trotzdem nicht telefonieren....
Hey ich komme aus D,dorf und möchte mir eine Flat zulegen bin total unsicher bis jetzt ist ISH der Favorit ist allerdings ein Einzelplatz. Habe gelesen durch Rooter mehr Anschlüsse möglich ??? Ist...
Hallöchen eigentlich ist schon alles in der Übersicht gesagt. Kann man die automatische Abschaltung der T-Online-Verbindung DSL wiederum abschalten? Wäre sehr sinnvoll z. B. bei e-Donkey o.ä....
hallo community, hab en problem mit mIRC, kann connecten, chatten, aber keine daten empfangen...d.h. bekomm sie geschickt, dann dauerts ca. 20 sek und meldung connection failed an was kann das liegen?...
Hi! Ich hab mir bei Ebay ne 400MHz CPU mit Board und ganz viel zübehör gekauft. Jetzt will ich mir damit einen Router basteln, weil wir DSL-Flat haben aber mein Vater und ich uns immer abwechseln...
Hallo Gemeinde, ein Kumpel von mir geht mit AOL 8.0 ins netz und bei jedem Systemstart erscheint der AOL Splash und AOL will ins Internet, habe sämtliche autostarteinträge autostartordner, registry...
Hallo, weiss jemand wie ich die z.T. schön bunten Icon s im Internet Explorer behalte? Die tragen sich bei mir , wenn ich eine Seite zu den Faforiten hinzufüge, automatisch ein - verschwinden aber...
Hi, ich wollte fragen ob man das Automatisches internet trennen nach 24std.irgendwie ausstellen kann ?? weil das für zB. eMule natürlich nicht so praktisch ist..... OS: Win 98 se danke schonmal...
Ich habe ein problem , bei meinem i net anschluss funzt eigentlich alles wuderbar gute pings und dl zeiten nur wenn ich zocke kommt in abständen immer kurz ne ping von 1000 oder mehr , ich denke das...
Hallo, Ich bin anfänger in der sache von linux und versuche seit einige tagen ins internet rein kommen aber meldet immer fehler in verbindung, und irgendwie komme mit der linux nicht zu recht weil...
Hi, ich habe ein ADSL Flatrate, mit einer Dynamischen IP Adresse. Nur, warum bekomme ich keine neue IP, wenn ich die Verbindung neu aufbaue? Müsste die nicht mit jedem Verbinden geändert werden bzw....
Hallo Experten, da ich den DECT-Funkbereich meiner Gigaset-Tk-Anlage erweitern will, habe ich vor, in meiner Garage an der Wand einen Siemens Gigaset Repeater zu installieren. Dazu habe ich nun einige...
Hallo Leute, ich bin neu bei nickles.de und habe ein riesen Problem beim versenden von neuen Themen. Die Anmeldung bei nickles klappte reibungslos, nur sobald ich eine nachricht zu einer rubrik...
Hi Leute, mit welchen Tool kann ich Radiosendungen weltweit empfangen? Es sollte möglichst viele empfangen aber auch essourcend schonender als Win Mediaplayer sein. Hat jemand Vorschläge?
Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Online-Updates mehr durchführen. Sobald ich bei verschiedenen Programmen z. B. Turbo-Lister, Antivir oder Ad-Aware die Online-Update funktion aufrufe weigern...
die situation ist so: eine freundin von mir hat nen laptop. auf diesem soll ein internetzugang eingerichtet werden. als ich das machen wollte nutzte ich einen fritz isdn access point, der direkt an...
Hallo Forum, hab seit ca. 2-3 Tagen folgendes Problem: Ich kann keine Strato-gehostete Seiten aufrufen also von www.strato.de bis zu meiner eigenen und kann ebenfalls nicht auf meinen eMail-Acoount...
Hi Leute, ich habe Flat und ein Headset. Wisst Ihr, wo Web oder/und software ich kostenlos in Deutschland bzw. Berlin kostenlos telefonieren kann. Gibt es auch Tarife für günstigere Handygespräche?...
Ich haben ISDN und einen Notebook. Kann ich dann Internet kabellos istallieren ??? Wenn ja, wie viel kostet das ungefähr??? Wie funktioniert das ?? Was Brauche ich dafür??? Danke schon mal im...