Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

internetexplorer spinnt - pop up geht nicht auf etc......

delpierro / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

heyho,

hab nen problem mit nem rechner! dort spinnt in letzter zeit das internet! manche seiten öffnen sich nicht immer! manche erst wenn ich auf srg+alt+entf gehe und dort einige sekunden warte (erst steht dort keine rückmeldung + dann aber wieder wird ausgeführt).

und wenn ich bei meiner bank auf die page will um was zu überweisen habe ich auch nen problem weil dort eigentlich nach dem eingeben der kontonummer eine neue seite aufgehen sollte, wo ich dann den pin eingebe! aber dabei stürzt der IE regelmäßig ab! auch so stürzt er zwischendurch immer mal ab! habe windows xp professional, IE6.0 service pack 1.

hoffe könnt mir helfen!?

gruß

delpierro

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh delpierro „internetexplorer spinnt - pop up geht nicht auf etc......“
Optionen

was hast du noch an zusätzlicher software installiert, google toolbar, firewall und co. blockieren ebenfalls popup fenster.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
mebding delpierro „internetexplorer spinnt - pop up geht nicht auf etc......“
Optionen

servus,

vermutlich hast du dir ne toolbar eingefangen!!!
Das ist ein programm, das im hintergrund -ähnlich einem virus- läuft und nur noch seiten aufmacht, für die die sponsoren bezahlen.
oder der IE geht gar nicht erst auf.

Abhilfe schaffen hier weder adaware noch sonstige antivirenprogramme. einzige lösung ist das programm "hijackthis" das du über google im netz zum download findest.
auf den entspr. downloadseiten findest du auch eine detaillierte beschreibung zu den toolbars.

hoffe, du hast erfolg.

Grüße aus dem Black-Forest

Micha

Indronil Ghosh mebding „servus, vermutlich hast du dir ne toolbar eingefangen!!! Das ist ein programm,...“
Optionen

hast du vielicht ein paar adressen wo das ganze noch detalierter beschreiben wird, oder kannst du mir das erklären?
ich habe bisher noch nie von so was gehört, ist aber schlüssig, finde ich.
suchen kann ich selber, aber vieleicht kannst du es mir ja auch ersparen ;-)

danke!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder