Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

ISH Flatrate mehere PC anschließen ????

Rafffi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey ich komme aus D,dorf und möchte mir eine Flat zulegen bin total unsicher bis jetzt ist ISH der Favorit ist allerdings ein Einzelplatz. Habe gelesen durch Rooter mehr Anschlüsse möglich ??? Ist das richtig und wie funktioniert es kann ich dann auch kabellos surfen=? und kann jeder PC seine eigenen Webs aufrufen oder nur alle die gleiche ?? Über eine oder meherere Antworten wäre ich echt froh bis dahin gruß Peter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Rafffi „ISH Flatrate mehere PC anschließen ????“
Optionen

Einen Router mit intergiertem Modem und schon kannst du mit 4 Rechnern gleichzeitig ins Netz und jeder kann machen was er will.

Bei einem Funkrouter brauchst du natürlich das passende Empfangsteil für den jeweiligen PC.

Schau mal unter 1&1, da kannst du genau sehen, wie so ein Router aussieht.

luttyy

Peter146 gelöscht_35042 „Einen Router mit intergiertem Modem und schon kannst du mit 4 Rechnern...“
Optionen

Danke vielmals für deine schnelle Hilfe kann mir vielleicht noch sonst jemand oder natürlich auch DU sagen was er von ISH hält? Bitte sachlich bin so schrecklich unendschlossen. bin halt auch nicht so flüssig

gelöscht_35042 Rafffi „ISH Flatrate mehere PC anschließen ????“
Optionen

Ich kenne leider ISH nicht. Dürfte wohl eher regional sein. Aber eine Empfehlung hätte ich für dich. Investiere 3 € und kaufe dir die c't Ausgabe 3. Auf Seite 138 findest ein sehr interessantes Thema zu DSL.

luttyy

Peter146 gelöscht_35042 „Ich kenne leider ISH nicht. Dürfte wohl eher regional sein. Aber eine...“
Optionen

Danke mach ich bin weiterhin für alle Tips dankbar