Internet Explorer 6.0
von obar am 1 AntwortTag, habe Folgendes Problem. Wenn ich eine Internetseite aufmache funktioniert das tadellos. Will ich aber einen Link auf der Seite öffnen, oder mit open in new window kommt nur eine leere Seite....
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Tag, habe Folgendes Problem. Wenn ich eine Internetseite aufmache funktioniert das tadellos. Will ich aber einen Link auf der Seite öffnen, oder mit open in new window kommt nur eine leere Seite....
Hallo, habe mir den neuen Aldi-PC gekauft, d.h. mit Funkkarte und theoretischen 54/bit pro Sekunde möglich. Jetzt hab ich bei 1 1 einen WLAN-Router gekauft, der aber nur 11/bit pro Sekunde...
hallo, ich versuche gerade ports für msn bzw netmeeting freizuschalten. Die Info von Bill ist:Port 389 tcp,522 tcp,1503 tcp, 1720 tcp, 1731 tcp sowie tcp und udp 1024 bis 65535! Das bedeutet aber...
Hallo, sobald ich mein modem v90 unter win98 einschalte, friert das bild ein und nichts geht mehr. Ich bitte um Rat! Danke
Hallo. Ich musste ein System für eine Bekannte einrichten, die hat noch dieses alte Modem und kein Geld für eine neues. Leider hatte sie den Treiber nicht mehr und XP findet keinen passenden Treiber...
Habe eine alte amex-i ohne Handbuch geerbt - hat jemand ein Handbuch in Kopie oder als pdf oder kennt eine downloadmöglichkeit ? Telekom kann mir nicht helfen....
Ich plane 2 Pc s per Crossover-Kabel zu verbinden. Beide Rechner laufen mit Windows XP. 1 Rechner ist mit der Fritz-Card DSL bestückt. Dieser PC ist soll als Dauerleitung fungieren und dient als...
Grüss euch... Habe jetzt einen Netgear RP614v2 am DSL-Modem angeschlossen... Gibt es eine Software, mit der ich den Traffic auslesen kann, der ja jetzt nur über das TCP/IP-Netzwerk-Protokoll...
Also, ich habe DSL 768 von der Telekom. Jetzt will ich mir einen weiteren PC kaufen und diesen dann mit einem Router und über WLAN ins Internet schicken. 1. Ist es möglich, dass ich ein...
Hallo! Gleich vorweg: Ich bin leider nur geringfügig bewandert in Sachen Computer-Hardware und -Software, deswegen entschuldigt meine etwas ungelenke Ausdrucksweise :- Kürzlich wechselte ich zu...
Hi, kann ich an diese Anlage auch 2 Telefone anschließen ?? das heißt ,eins müßte auf eine Nebenstelle kommen, wenn ich mir den Stecker des Telfons zurecht bastle ,das er in die Nebnstelle paßt...
Hi! ich wollte fragen was eigentlich Firmware update bringt? beim ROUTER!
Halle, habe folgendes Problem: Teledat X120 lässt sich nicht richtig installieren und wird im Gerätemanger immer mit gelbem Ausrufezeichen angezeigt. Möchte gerne die Software, Treiber...
Ich benutze Windows 2000! Vor ein paar Tagen bei Surfen ist mein Internet Explorer vers 6 abgestürzt und seit dem jedes mal wenn er startet schmeißt er sofort eine Fehlermeldung aus und fragt ob man...
hallo seit ca. 4 wochen lahm mein dsl sehr, egal auf welcher seite und zu welcher uhrzeit . geht es euch auch so? ich weiss nicht mehr weiter, es nervt total. komme mir vor wie mit einem modem!
Manche Links lassen sich einfach nicht öffnen....
Hallo! Bin gerade dabei, mir einen DSL-Neuanschluss zu organsisieren und habe mir das Aktionsangebot der Telekom mit dem o.g. WLAN-Router mitzubestellen überlegt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit...
Hallo, ich habe vor einen Tarifwechsel zu Freenet zu machen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Freenet??
Ein Kumpel von mir hat auf seinen Rechner jetzt Windows XP installiert. Seitdem funktioniert weder mit seinem alten Acer noch mit nem neuen Typhoon mehr die Anwahl ins Internet. Früher hatte er AOL,...
Hallo, habe eine NoName ISDN Karte und will damit faxen. Der Capi Treiber kann das aber nicht.Gibt es eine Art Universeller oder Standard Capi treiber, so dass ich mit der Karte faxen kann? Danke