Hi ich nutze WinXP und Outlook Express, habe Internet über ne DFÜ Verbindung. Wenn ich online bin und dann Outlook starte, senden/empfangen klicke, trennt das Prog die Verbindung ohne Meldung oder...
Ich weiß es ist wieder so ne Allerweltsfrage, wie etwa was ist das beste Betriebssystem, aber ich komme irgendwie mit meinem Internetzugang nicht klar. Ich bin von andauernden Verbindungsproblemen...
Die Sachlage: Anschluß im Keller, ein PC im Keller und 2 PC im Erdgeschoß und 1. Etage. Wie kann ich den DSL-Anschluß am günstigsten verteilen? Ein Router ist schwierig, weil werden die Wege zu...
Hallo!Ich habe da ein kleines Problem mit meiner FritzCard PCI. Der Capi2.0 Treiber läßt sich nicht richtig istallieren. Bei der Installation erscheint die Meldung Environment false . Die virtuellen...
hi leutz : ich und 2 kumplz wollen ne minilan :D machen und dabei auch gemeinsam im netz zocken ... es stehen zur verfügung: - 3 PC s 1x Win XP / 2 x Win 98 mit jeweils einer 10/100 MB netzwerkkarte...
Guten morgen Ihr Computer Cracks :- Wie geht das: Beim Starten von Windows soll die DSL Verbindung gleich automatisch hergestellt werden.Betriebssystem: XP HomeProvieder: 1 und 1Einwahl über DFÜ...
Hi Leute.. hab seit heute ein rießen Problem.. immer wenn ich den PC gestartet habe, dauert es ca 1 min.. und mein pc versucht selbständig ne verbindung mit m internet aufzubauen... wenn ich auf...
Hallo Leute, ich wähle mich mit einem router ein und habe als OS win 2000 Pro so lange wie der router auf dhcp und die clients auf ato IP adresse eingestellt waren ging es ratze fatze ins netz. Ohne...
Hallo.Hab da eine Frage zu ISDN:Wie sieht das da mit der Download bzw. Upload Geschwindigkeit aus?Also download hab ich max ca. 8kb, und letztens, als ich per icq eine datei gesendet habe, kam ich...
Hi Leute, seit einiger Zeit kann ich bei IE nicht mehr alle Seiten abrufen, z.b. bei der Nickles Seite kommt nur die Werbungt und unten steht fertig. Habe jetzt Mozilla installiert und alles funzt wie...
Hi Leute, also mein Computer WinMe ist mit einem Kabel mit nen Kabelmodem verbunden und Internet funktioniert tadellos. Und jetzt wollte ich mein Notebook WinXP SP1 mit dem gleichen Kabel verbinden...
Mein PC hat im Leerlauf eine ständige CPU-Auslastung von 25 bis 30 . Nach langer Suche habe ich herausgefunden, dass entweder mein ACER ISDN 128 Surf USB Modem oder die USB Schnittstelle der...
MOIN! ich hab da so ein problem : ich hab mir von einer woche einen router zugelegt und wollte eigentlich das internet von meinem bruder mit benutzen aber ihrgentwie bekomme ich das mit der...
Hallo, seit ich den o. g. Router nutze, komme ich nicht mehr auf alle Seiten. Man sagte mir schon, dass ich die MTU ändern muss, aber wie? Hier noch ein paar Info s zum System: Rechner AMD xp , 256...
hat schon jemand vielleicht irgendwelche erfahrungen mit spamscreen spam blocker oder mit anderer software, die auf RBL Realtime Blackhole List technik basiert und wieviel erfolg gehabt ? bei...
Hi Leutz! Also ich habe ein Problem mit dem Empfangen von Emails. Ich habe bei meinen Konto-Einstellungen von Outlook Express alles super richtig eingegeben. Habe alles richtig gemacht, dennoch kann...
Grüss Euch und ein schönes neues Jahr an Alle ! Hab mir DSL spendiert. Das Paket von 1 1, weil ich auf den Router scharf war. Am 15.1. wirds geschaltet. Da die baulichen Umstände in meiner Wohnung...
Auf meinem Rechner haben sich Backdoor Progs. oder ähnliches eingeschlichen. Beim öffnen einer Website erscheint immer ein Link von Smartfinder oder find4you in der Adresse . Wie kann ich das...