Ich möchte gern meine E-Mail von T-Online, mit dem Programm Outlook abholen. Nur leider klappt das nicht. Ich habe noch ein weiteres E-Mail Konto bei Tiscali das habe ich bereits bei Outlook eingerichtet und das funktioniert auch. Nur leider nicht mit T-Online.
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
hm welche einstellunge verwendest du?
hier die daten:
pop.t-online.de
mailto.t-online.de
benutzername: deine email adresse
kennwort, nur ein sternchen (diu + taste, mit shift)
das war alles, du kannst deine mail bei t-onlien nur dann abholen wennd u auch über t-online im internet bist, bzw. verbunden bist.
So isses und deshalb habe ich für Onlinebanking und e-mail-addi den Call by Call-Tarif von t-online neben 1&1-DSL behalten. Über den Service von t-online "WEBMAIL" einrichten und dann gehts auch über einen Fremd-Provider! Dort kann man die mails auf andere Provider umleiten.
luttyy
hi lutty, ja- das ist eine alternative, aber keine möglichkeit seine nachrichten über OE oder O zu verwalten, ich persönlich lege sehr viel wert darauf... denn spam mal ausgenommen :-)
Hallo Indronil, bei mir steht beim smtp -> smtp.t-online.de!!
cu
ändere das mal in mailt.t-online.de, damit sollte es klappen.
Doch doch, du kannst über t-online-Call by Call deine mails abrufen und verwalten. Kostet halt ein paar cent im Monat, da der Tarif ohne Grundgebühr ist.
luttyy
kann man dann auf das webmail forumlar der t-online über oe zugreifen? das wußte ich nicht, danke für den tipp!