Internetanschluss und Tarife 23.332 Themen, 98.062 Beiträge

XP

romira / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Manche Links lassen sich einfach nicht öffnen....

bei Antwort benachrichtigen
REPI romira „XP“
Optionen

Ja, das kann vorkommen, vorallem, wenn es s.g. tote Link's sind !

Welche denn z.B. ????

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
romira Nachtrag zu: „XP“
Optionen

Das ist unterschiedlich und an einem anderen PC funktioniert es Zeitgleich....das ist ja das verrückte.Ich habe auch schon alle Einstellungen verglichen...alles paßt.....

Andylol romira „Das ist unterschiedlich und an einem anderen PC funktioniert es...“
Optionen

Moin,

hier einmal etwas hilfreiches:

Manche "Webdesigner" verlinken ausschließlich mit Java-Script, d.h. mit aktiviertem JavaScript (bzw. Active Scripting unter InternetExplorer) funktionieren die Links ohne Probleme.
Hast Du jedoch auf einem PC (aus Sicherheitsgründen :-)) JavaScript, bzw. Active Scripting ausgeschaltet....klickst Du Dich tot, ohne dass irgendetwas passiert.

Falls der Link ohne JavaScript nicht funktioniert --> mache einfach Folgendes:
Halte erst die Shift-Taste gedrückt (ist diejenige genau über der linken Strg-Taste) und klicke erst dann auf den Link! Damit funktionieren auch diejenigen Links, die (leider) nur rein Script-gestützt arbeiten :-)

Ist ein alter Trick... vielleicht hilft er aber auch Dir!

Gruß
Andylol

Andylol Nachtrag zu: „Moin, hier einmal etwas hilfreiches: Manche Webdesigner verlinken...“
Optionen

Nachtrag/Berichtigung:

"Halte erst die Shift-Taste gedrückt (ist diejenige genau über der linken Strg-Taste) und klicke erst dann auf den Link!"

--> Sorry, war gerade etwas durch den Wind ;-)

Meinte natürlich:
"Halte erst die Strg-Taste gedrückt und klicke erst dann auf den Link!"

Gruß
Andylol

romira Andylol „Nachtrag/Berichtigung: Halte erst die Shift-Taste gedrückt ist diejenige genau...“
Optionen

Hmmm klappt auch nicht.Java Scripting stellt man doch ein unter: Extras-Internetoptionen-Erweitert----? ist das soweit richtig?? Wenn ja dann hab ich es genauso wie an meinem anderen PC....also da wo es nicht funktioniert ist ein Notebook....ich seh mich schon wieder alles neu installieren...heul....

J-G-W romira „XP“
Optionen

wenn Dein Versuch so kurz und unpräzise ist wie Deine Beschreibung ist es eigentlich klar, das Probleme auftreten!

Indronil Ghosh romira „XP“
Optionen

psote doch mal was du genau tust, oder versuchst. mit soclhen fragen, die eher an trolle erinnern als an fragen, kann keiner was anfangen!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Borlander romira „XP“
Optionen

Ich schieb das mal aufs Internetbrett, geht hier schließlich um Links im Internet...

romira Nachtrag zu: „XP“
Optionen