manche internet seiten wollen sich zwar auf bauen aber man kann sie auch ganz kurz sehen aber dann ist die seite nur noch weiß
Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge
Habe genau das selbe Problem, auch mit Seiten, die ich vorher problemlos laden konnte, erst seit ein paar Tagen spackt mein PC rum. Benutze Internet Explorer und habe auch nichts nenneswertes neues installiert, was den Browser irgendwie beeinflussen könnte... Tipps??
Ich habe die Lösung für Euch. Geht mal über STRG+ALT+ENTF in die Karteikarte Prozesse. Der Virus heißt sp.exe und wird ausgeführt. Ihr geht dann auf Prozess beenden. Über die Suchen-Funktion guckt ihr dann nach in welchem Verzeichnis sich sp.exe befindet und löscht es dann. Meistens ist der Virus auf C:WINDOWS. Wenn er da nicht ist ist er im system32 im eben genannten Verzeichnis. Versucht es mal. Die schlechte Nachricht ist, dass der Virus alle 3 bis 5 Tage wiederkommt. Dann immer wieder das gleiche machen.
ich weiß wie er raus geht!
was soll ich sagen windows!!!
Würd eher sagen VIRUS, hab mal in ein paar Foren rumgeschaut, das Probelm haben seit den letzten Tagen überraschenderweise ne ganze Menge Leute. Vor allem die Tatsache, das auf einmal sämtliche Begriffe wie Website, Internet, Software, usw auf allen "normalen" Seiten verlinkt sind und zu www.coolwebsearch.com führen, ist doch etwas seltsam... lass grad ein neues upgedatetes virenproggy drüberlaufen.