Hi, habe einen Cisco-Router 803 ISDN bekommen , und möchte damit mit 2 PC s ins Netz ,sowie einen analogen Telefonanschluß ,damit betreiben. ....das einzige was mitdabei war,sind die ganzen Kabel ....
Hallo, da ich meinen Router direkt neben dem Modem hängen habe wollte ich das Lange Telekomkabel durch ein kurzes Netzwerkkabel ersetzen. Nach dem Tausch konnte aber der Router nie die Verbindung zum...
hallo,ich habe eben bei 1 1 einen DSL anschluss beantragt? wie sicher ist eigentlich die aussage von 1 1 bei den verfügbarkeits check? ist diese aussage 100 ig?wie lange dauert es nun, bis ich von...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sobald ich in meine Explorer I-exp oder avant Browser eine belibige Siete öffne, kommt entweder eine Fehlermeldung: Die suchseite...
Nach dem ich IE6 dazugehöriges SP installiert habe, kommt folgende Meldung: Für eine vorherige Installation ist ein Neustart erforderlich. Der Computer muss neu gestartet werden, um die Installation...
Ich habe einen dsl router erfolgreich eingerichtet mit hilfe einen nickels mitgliedes und es funktioniert auch alles wunderbar bis auf eine sache die mein ebay seite auf ebay.de baut sich nicht...
Wir haben hier einen PC, der zum Einen über die ISDN-Karte an eine Fremd-Firma sich einloggen muß und zum Andern über unseren Proxyserver ins normale Internet.Mittlerweile haben wir es geschafft,...
Das Acer Modem 56 Surf PCI lässt sich unter Windows 2000 nicht installieren. Habe alle PCI Plätze ausprobiert, nichts passiert. Die mitgelieferte Treiber CD von Acer findet das Modem nicht. Was kann...
Hi, Ich habe ein Problem und zwar das sich meine internet verbindung ständig trennt , jedoch nicht regelmässig mal nach einigen stunden , mal nach einigen Minuten das fällt natürlich besonders aus...
Hallo Fachleute, habe seit kurzem T-DSL über einen Router. Dumm gelaufen ist jetzt, dass meine Freundin bei mir als Mitbenutzer geführt wird und nun nicht mehr wie vorher bei ISDN über Y Weiche am...
moin, wir sind zu dritt über einen router ständig mit dem internet verbunden. wie kann man die verbindung softwaremäßig unter windows 98 trennen und auch wiederherstellen , ohne neuzustarten und...
Hi @ all, habe ein 56K Modem und wähle mich über den Smartsurfer von Web.de ein. Die einwahl funktioniert auch, nur bauen sich die Seiten danach unglaublich langsam oder gar nicht auf....
Hallo zusammen, hab schonmal die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Habe Windows XP DSL Router T Sinus 130 DSL freenet DSL Router direkt über...
Ich möchte einen Kumpel ins NEtz bringen, aber es funzt nicht ganz...hier ein kurzer Situationsbericht! Er hat einen 1 Jahr alten Aldi Pc,der aber fast nie benutzt wurde, er hat ein Modem was also...
Hallo Leute! Für mich ist das Internet kaum noch nutzbar. Ich kann das Problem nicht lokalisieren sondern nur über die Symtome sprechen! 1. Zunächst läßt sich keine Startseite definieren. Wenn...
Habe ein acer surf pci modem eingesetzt . Der Gerätemanager unter win 98 gibt an , das kein treiber für pci communicatin device installiert ist . wer kann mir helfen ?