Hallo Ich möchte bei Outlook Express ein neues Konto einrichten aber unter Extras fehlt der komplette eintrag Konten wie kann das sein ? Habe auch schon den Internet Explorer neu installiert kein...
Hallo! Seit kurzem erscheint manchmal beim Surfen anstatt der aufgerufenen Seiteninhalte folgende Meldung: Warning: MySQL: A link to the server could not be established in... ...on line Zahl oder auch...
Hallo, ich habe ein U.S. Robotics 56k USB Modem, unter WindowsXP wird das Modem erkannt und auch der Treiber scheint soweit in Ordnung. Aber beim Wählen bricht er ab wenn das Modem mit der gegen...
Hallo! Ein Schwager von mir hat seinen Rechner neu bespielt und vorher die T-Online 2.0 Verzeichnisse gesichert, um die alten Nachrichten und Adressen später übernehmen zu können. Jetzt hat er...
Hallo, habe das Problem, dass mein Volumenzähler irgendwelche Werte anzeigt die nie und nimmer sein können, da habe ich z.B. am 2.1.04 schon wieder 745MB jedoch am 3.1 nur noch 613Mb eigentlich...
Hallo! Vielleicht kann mir ja hier jemand mit meinem Internetproblem helfen. Also: Ich kann keine Verbindung zu egal welchem Internetspiel aufbauen. Weder CS, noch Dungeon Siege LOA, noch sonst...
Hallo Leute ich habe die Möglichkeit mir einige Mail Adressen zu reservieren. Welche sind eurer Meinung nach gut? z.Z. habe ich webmaster@.. und administratir@.. Welche fehlen noch? mfg stefan
Hallo, ich habe mir kürzlich einen Belkin Router zugelegt und kriege das Ding einfach nicht ans laufen. Wenn ich den Installations-Assistenten starte, lande ich immer im XP-Bereich Kleines Heim- oder...
Beim Versuch, durch einige Dialer verursachte Probleme mit dem IE 6 zu beheben, habe ich den IE 6 SP1 neu installiert. Jetzt funktioniert das Öffnen von Links in einem neuen Fenster nicht mehr. Hat...
Hallo leutz, Ich habe heute vergeblich versucht 2pc s über einen Switch da Router kaputtgegangen ans Inet zu bringen. Geht das überhaupt??? Ich habe nämlich geschafft, entweder PC1 oder PC2 online...
Hallo, ich habe seit gestern meinen DSL Anschluß mit Zeittarif. Ich bekomme es nicht hin, dass ich mich nur bei Bedarf , d.h. öffnen des IE , über DSL einwähle . Die Verbindung über den Router...
Hallo Leute ich suche nach einer gratis Domaine, weiß aber nicht wo es welche gibt. Ich meine nicht so de.vu oder at.tt sondern nur 2stellige , wie z.b. tk oder at usw. Kann man sich diese Domains...
Hallo! Zur Adresse http://www.heise.de gehört ein bestimmtes Favicon. Sobald ich diese Seite einmal aufgerufen habe, erhält eine Seite unter http://forum.123gb.de das gleiche Icon in meiner...
Hi,wir haben vollgendes Prob.. Und zwar habe ich und mein Bruder Steam druff, beide logischerweiße nen anderen Cd-Key. Und wir können nicht gleichzeitig online CS zoggen nichtmal auf...
Habe folgendes Problem:Beim Aufruf einer Seite z.B. Postbank.de oder firemail.de wird diese geladen, kurz angezeigtwird dann aber nochmals geladen und nicht angezeigt! Wer hat Hilfe für mich?
hallo, ich habe da ein problem vom anschluss eines bei ebay ersteigerten routers. und zwar hat meine mum an ihrem pc eine aol-dsl -flat über die mein pc nun auch laufen soll. soweit angeschlossen ist...
Ich habe ein Internet Explorer 6 mit den aktuellen Patches, etc. alles auf dem aktuellen Stand .Wenn ich den IE starten möchte dauert das ungefähr 1-2 Minuten. Wenn der IE dann mal gestartet ist...