Internetanschluss und Tarife 23.332 Themen, 98.063 Beiträge

Gute eMail Adressen

mastre1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

ich habe die Möglichkeit mir einige Mail Adressen zu reservieren.

Welche sind eurer Meinung nach gut?

z.Z. habe ich webmaster@.. und administratir@..

Welche fehlen noch?

mfg stefan

bei Antwort benachrichtigen
Kolti mastre1 „Gute eMail Adressen“
Optionen

info@
abuse@

Diablo64 mastre1 „Gute eMail Adressen“
Optionen

Also erhlich gesagt finde ich das überflüßig.Mehr als 2 Adressen braucht doch keiner.
Ich habe auch nur 2.Eine bei gmx als ausweich Adresse und meine Normale.Wofür willst du die denn alle benutzen?

mastre1 Diablo64 „Also erhlich gesagt finde ich das überflüßig.Mehr als 2 Adressen braucht doch...“
Optionen

Ich wollte eigentlich nur die Möglichkeit ergreifen, mit ein paar Adressen zu reservieren, die später dann für Unternehmen interessant werden, und mit denen sich ein bisschen Geld verdienen lässt.

mfg stefan

higgl mastre1 „Ich wollte eigentlich nur die Möglichkeit ergreifen, mit ein paar Adressen zu...“
Optionen

:-) Ein bisschen naiv, findest du nicht?

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
senf mastre1 „Gute eMail Adressen“
Optionen

Für eine Firma oder ein Unternehmen könnte - wie gesagt könnte - höchsten ein Domainname interessant sein.
Den Emailnamen, also den Teil vor dem @ kriegst du doch überall nachgeschmissen.

Oliver7 mastre1 „Gute eMail Adressen“
Optionen

Was sollten Unternehmen mit Adressen wie microsoft@gmx.de oder webmaster@deinedomain? Firmen haben meist eigene Domains, und können sich selbst solche Adressen einrichten.

J-G-W mastre1 „Gute eMail Adressen“
Optionen

der_Boss@mastre.de

mußt Dir nur rechtzeitig mastre.de sichern, bevor es ein anderer tut...