Hallo, ich werde in Kürze endlich auf ADSL übergehen können. Hab aber keine Ahnung welche Hardware zu empfehlen ist bzw. was an Hardware nötig ist und welche Marken//Typen zu empfehlen sind. Wer...
Hallo zusammen, nach einigem hin und her ist jetzt der Win98 PC mit der Eumex 504 per USB verbunden. Nach der installation stehen jetzt verscjiedene ISDN-Modem zur Verfügung: PPP finktioniert bei von...
Hallo Weiß jemand von euch wie ich bei Outlook Office XP die Internetkonten E-Mail in und exportiert. Bei Outlook Express 6.0 hatte ich keine Probleme, doch bei dem neuem Outlook komm ich nicht...
ich hab mal ne verrückte frage.. und zwar wenn man zb. 2 pcs an einen router anschliesst dann können ja beide mit dem vollen highspeed runterladen. jetzt würd mich mal interessieren ob man das...
Hallo Weiß jemand von euch wie ich bei Outlook Office XP die Internetkonten E-Mail in und exportiert. Bei Outlook Express 6.0 hatte ich keine Probleme, doch bei dem neuem Outlook komm ich nicht...
Hallo, mein freund hat ein problem mit seiner internetverbindung, er hat seinen pc so eingestellt, wie es auf chip.de angezeigt wird, des mit dem schneller hochfahren! Und seitdem kann er keine...
Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich win XP prof. und ich möchte das ich beim einwählen ins internet nach einem passwort abgefragt werde ich habe diese funktionen von der netzwerkumgebung...
Hi, ich habe seit ein paar Tagen plötzlich das Problem, dass ich mich zwar ganz normal ins Internet einwählen kann hab schon mehrere Provider versucht , aber nach ein paar Minuten lässt sich keine...
Hallo, hilfe ich bin am verzweifeln..... seit gestern macht mein internet explorer 6.0 probleme... immer wenn ich eine seite aufrufen will, z.B. t-online.de kommt die meldung: Ein...
Hi, ich habe mit meinem Laptop ein großes Problem. Wähle ich mich mit dem internen Modem ein, so kann ich max 3 min normalen surfen. Danach wird mein Internet lahm wie sau -bzw. es geht garnix mehr...
HI,Ich habe ein Problem mit der Anlage.Wenn Internet trennt sich alle 10-20 min. Obwohl ich was online mache..warum??Habe homenet und Capi control auf rechner es geht eingendlich alles nur er geht...
Hallo :- Ich habe ein Problem mit ARCOR und meiner DSL 1500 Flatrate. Mittwoch morgen lief noch alles absolut reibungslos. Bis dahin hatte ich auch insg. keine Probleme, bis auf den ein oder anderen...
Hallo Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe seit einigen Tagen mit meiner T-Online Benutzer Kennung ärger. Und zwar , habe ich vor einigen tage online gespielt , genauer gesagt Counterstrike und...
Hallo, versuche über Freenet in s Netz zu kommen, bekomme aber immer die Meldung Fehler 678, Leitung besetzt . Rufnummer ist die 0101901929, wenn ich mit dem Telefon wähle höre ich das normale...
Hi ho, hat jemand Erfahrung mit den Providern ACN oder Intelicom und ihren 99 bzw. 98 Cent Angeboten? http://www.onlinekosten.de/news/artikel/13453 Thx Maxx Stone
Hallo Leute. Bin heute zum 1. mal bei Nickles. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich weis einfach net weiter :- Habe den Router komplett am laufen gehabt. Einträge für PPPoE vorhanden. DNS...
Hallihallo, Ich habe folgende Frage: Ich benutze Outlook Express und Windows XP.Kann es sein, daß bestimmte Leute meine E-Mails einfach nicht empfangen können, wenn diese Attachments enthalten....
Wie klann ich ein externes ISDN-Modem ACER T 50 ISDN-Telefonanlage mit ISDN-Modem im Netz über einen Router mit mehreren Rechnern betreiben? Das Modem hängt an einem W98SE-Rechner und soll über das...
Hallo, Ihr seit meine letzte Rettung, habe eine Problem sobald ich bei AOL oder auch den IE eine Adresse eingebe werde ich automatisch an einen Health-oder Adult-Navigator verbunden. Gibt es hier eine...