Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

DSL Leitung von außen über ISDN-Nummer nutzen

saschag. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte gerne meine DSL-Verbindung von außen über eine meiner ISDN-Nummern nutzen. Die ISDN-Nummer soll als einwahlnummer genommen werden. Mit welcher software kann ich den Anruf auf meiner ISDN-Nummer mit meiner DSL-Verbindung verknüpfen?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti saschag. „DSL Leitung von außen über ISDN-Nummer nutzen“
Optionen

DSL hat immer die Null und mit IDSN nix zu tun.

organ seller saschag. „DSL Leitung von außen über ISDN-Nummer nutzen“
Optionen

Das Wort was du suchst ist Least Coast Router, d.h. das du dich von extern über ISDN einwählst und die DSL Verbindung nutzt.

Kosten die dabei anfallen: Telefonkosten, die nicht gerade preiswert sind, im Vergleich zu einer Einwahl bei einem ISP (diese sind in der Regel kostengünstiger, Vergleich mal die Minutenpreise)

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
saschag. organ seller „Das Wort was du suchst ist Least Coast Router, d.h. das du dich von extern über...“
Optionen

Danke für die Antwort.
Die Kosten spielen dabei keine Rolle.

organ seller saschag. „DSL Leitung von außen über ISDN-Nummer nutzen“
Optionen

ist immer schön, wenn Geld keine Rolle spielt.

dann würde ich einen rechner so einrichten, das er eingehende ISDN Verbindungen von der entspr. Rufnummer akzeptiert und dann die Verbindung weiter router auf DSL.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
saschag. organ seller „ist immer schön, wenn Geld keine Rolle spielt. dann würde ich einen rechner so...“
Optionen

Aber wie?