Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

DSL-Router und Mitbenutzer geht nitt???

riewedell / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir wird nachgesagt, ich würde Panik verbreiten, aber da mein DSL-ANschluss noch nicht freigeschaltet ist und ich 3 Mitbenutzer im HAus habe, mach ich mir schon seit mein WLan-Router angekommen ist, Sorgen darum, wie ich mit meinen Mitbenutzern, OHNE Webmail von T-Offline zu benutzen, meine Mails über den DSL-Router abholen kann. Denn in der Router-Konfig kann man nur 1 Mitbenutzer angeben.....

Helft mir!!

bei Antwort benachrichtigen
hexagon riewedell „DSL-Router und Mitbenutzer geht nitt???“
Optionen

Hallo,
das kannst Du knicken. Ich gehe mal davon aus, dass Dein ISP T-Online ist. Sobald Du in Deinen Router eine Kennung mit dem Mitbenutzersuffix 0002 oder höher eingibst, hast Du kein Pauschalpreis mehr, sondern es wird pro Minute abgerechnet. Das kann unter Umständen ziemlich teuer werden. Ich habe damals bei T-Online für jedes meiner 2 Kinder einen Mitbenutzersuffix beantragt mit dem Ziel, dass meine Kinder eine seriöse E-Mail Adresse bekommen. Jedoch können die Ihre Mails nicht mit Outloock abholen, da auf meinem Router der Suffix 0001 programmiert ist.

Frohe Weihnacht.

MfG. Hexagon

riewedell Nachtrag zu: „DSL-Router und Mitbenutzer geht nitt???“
Optionen

Danke, dann halt ebenn nciht...

Ein Bekannter von mir ist bei AOL, da geht das mit WLan und jedem anderen ROuter, denn mal wählt sich nicht schon mit seinen DAten ein, sondern gibt die DAten erst nach dem Einwählen an und kann somit mit bis zu 7 möglichen NAmen gleichzeit über einen Anschluss ins NEtz...

So ein Kappes! Tobert T. Online, die zieh ich das Diskettenlaufwerk lang!

Hoinerle riewedell „DSL-Router und Mitbenutzer geht nitt???“
Optionen

Dann geh doch auch zu AOL *prust* Wirst schon sehen, was Du davon hast

Gruss Hoinerle

Ha isch bin voll zufriede mit moim AOL :)))

riewedell Nachtrag zu: „DSL-Router und Mitbenutzer geht nitt???“
Optionen

Ha des wois isch doch! Abber isch geh nädd zu AOL, die samma zu bleid!

Isch winsch eisch noch e froä Wainachde ausm Saarland!