DSL ist zu langsam
von Truong am 7 AntwortenHallo, ich habe ein DSL-Modem und, wenn ich etwas herunterlade dann lädt es nur mit 6 KB/Sek runter! Warum? Mfg
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, ich habe ein DSL-Modem und, wenn ich etwas herunterlade dann lädt es nur mit 6 KB/Sek runter! Warum? Mfg
Ich habe bisher über ISDN und dem T-Online-Zugang mehere Mitbenutzer mit eigenen PC s und eigener e-Mail Adresse eingerichtet. Jetzt habe ich einen DSL-Router und die Mitbenutzer greifen über ein...
Hab ein kleines Problem mit dem T-Sinus 111 data -Paket der Telekom. Bei der miserablen WLan - Hotline konnte mir niemand weiterhelfen.... Das Problem besteht darin dass der WLan -Funkadapter beim...
tach auch, das ganze ist eigentlich ein emule problem, aber ich hab den verdacht das es nicht direkt am ihm liegt, also: bin der meinung etwas zu großen hintergrundtraffic zu haben. hab nach 18...
Hi Leute ich ging bis heute Nachmittag noch mit DFÜ und 1und1 ins I-Net, nach einem Systemabsturz sind alle meine DFÜ-Verbindungen weg. Und wenn ich eine neue erstellen will kommt die fehlermeldung...
Hallo allerseits, seit einiger Zeit funzen die Links in meinen Emails nicht mehr. Ich habe Outlook Express und den IE, beides Version 6. Beim Klick öffnet sich nur das Explorer Fenster, aber in der...
Vielleicht kann mir jemand helfen! Gehe über T-Sinus data ins Netz! Folgendes Problem tritt auf: Es werden keine sicheren Seiten angezeigt! Fehlermeldung: Server oder DNS kann nicht gefunden werden!...
Seit kurzem werden pdf--Dateien von meinem IE6.0 beim Browsen und auch offline nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das ändern?
Hallo, ich habe folgende Frage: Woher weiß ich, mit welchem Programm ich meine Anhänge per email öffnen muss, damit ich sie auch anschauen kann? z.B. pps-Datei oder psf-Datei? Ich raff das einfach...
Hai ! Ich habe zwar DSL würde es aber jemandem vertrauenswürdigem für eine Zeit den Zugang gewähren . Hm. Nun ist dies möglich dass die Person mit den selben Daten aber eben einem Modem die...
Seit ich DSL habe ist das Laden der Benutzereinstellungen bis zu 2 min lang. Der Bootvorgang selbst ist aber normal geblieben. Wer kann mir da weiterhelfen.
hallo, seit einigen tagen kann ich weder mit internet explorer 6.0 noch mit dem crazy browser die seiten google und lycos u.ä. öffnen. yahoo.de geht zwar auf aber egal welchen suchbegriff ich...
ich habe gestern abend bei einem Kunden den DSL-Router ausgetauscht, weil der alte den Geist aufgegeben hat. Das Leihgerät, das jetzt da steht, ist ein allnet 129DSL, der normalerweise bei mir...
N Abend zusammne mein IE 6 zeigt keine Javascribts an. Ich hab Windows XP Home mit SP1
Hi. In Outlook wird die Schrift im Oberen Fenster beim Posteingang gross bzw. normal angezeigt im unteren Fenster klein . Message ist keine drin . Im Internet Explorer ist die Schrift plötzlich viel...
Hallo, Das mit dem AD-Hoc Netz hat jetzt geklappt auch Internet geht.Aber eine Frage noch -muß man ein AD-HOC Netz auch irgendwie absichern?? Gruß
ich versuche ein acer modem zu installieren, aber der treiber für XP besteht den test nicht. wenn man s trotzdem installiert, legt das ding den rechner lahm. bei acer gibt s nur nen treiber von...
Hallo Leute, wer hat Erfahrung mit Bildtelefon im Internet? Kann ich das auch mit NeetMeeting machen Messenger will ich nicht unbedingt benutzen ... oder brauche ich noch besondere...
Hi! Ich habe mal wieder ein Browserproblem! Von Zeit zu Zeit werden meine Internetseiten nicht angezeigt. Dies geschieht dann im IE und im Netscape gleichermaßen. Die Browser bleiben einfach leer und...