Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Internet Explorer stürzt ab,nur bei e-bay

noobie / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ich hab eine Frage! Sofern ich auf der e-bay Homepage links anklicke kommt die Fehlermeldung: Iexplore Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Iexplore verusachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul < unbekannt > .....und so weiter. Ich habe schon das Reparaturprogramm vom IE6 gestartet und auch den IE6 deinstalliert und eine Neuinstallation durchgeführt.Der Fehler taucht weiterhin auf! Vielen Dank im voraus für Eure Mühe Michael Otto

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 noobie „Internet Explorer stürzt ab,nur bei e-bay“
Optionen

Welches Betriebssystem hast Du? Und wurden auch alle Temporären Internetdateien / Cookies gelöscht?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
knochen 99 Olaf19 „Welches Betriebssystem hast Du? Und wurden auch alle Temporären Internetdateien...“
Optionen

mir geht es genau so.wer hat einen tipp für mich

bei Antwort benachrichtigen
Michael Otto1 knochen 99 „mir geht es genau so.wer hat einen tipp für mich“
Optionen

Hallo
Habe einfache Lösung!
Nutze für e-Bay einen anderen Browser
z.B. Netscape oder Mozilla
Viel Spass

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Otto1 „Hallo Habe einfache Lösung! Nutze für e-Bay einen anderen Browser z.B....“
Optionen

Das hätte ich Dir auch am liebsten empfohlen :-)

Aber in der Regel macht man sich mit derartigen Tipps unbeliebt - die meisten Menschen nutzen nun einmal den Internet Explorer und wollen auch gar nichts anderes... Aber wenn Du mit der Browser-Alternative zufrieden bist - um so besser!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen