Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass bei intakter DFÜ-Verbindung über ISDN nach ca. 5 Minuten keine Datenübertragung mehr statt findet. Anfangs werden die Seiten normal aufgebaut. Ich habe...
Ich kann bei den lycos communities keine Bilder öffnen.Es erscheint ein schwarzer Rahmen mit einem roten Kreuz drinnen. Besitze Windows 98 Se, IE.Habe bei den Internetoptionen Multimedia alles...
Hallo, ich versuche, Eure ZoneAlarm-Anleitung zu öffnen. Da geht dann jedesmal ein riesiges Pop-up von T-DSL auf und ich weiss nicht, wie ich es zu bekomme. Könnt Ihr mir helfen? Danke, Stephan
Ich habe einen AOL DSL Anschluß und möchte einen zweiten PC über einen gekauften Netgear Wireless Router anschließen.Was muß ich tun? Die ersten Versuche sind fehlgeschlagen.
Hallo, seit einigen Tagen machen mir einige Internet-Seiten zu schaffen darunter auch nickles.de . Die Seiten scrollen einfach viel zu langsam im Sekunden-Takt . Texteingaben brauchen ebenfalls lange...
Da ich in einen Landgebiet lebe wo wahrscheinlich nie DSL- bzw. ASL möglich sein wird suche ich ein gutes Funk- bzw. Bluetooth Analog- Modem was auch eine Reichweite von mindestens 100 m haben...
Hy, ich hab ein Notebook mit W-Lan und möcht damit kabellos ins Internet! Leider ist DSL bei mir nicht verfügbar also muss ich mich mit ISDN begnügen! Was brauch ich nun für ein Gerät und wo...
Hi @ all, habe vor, mir ein Notebook zuzulegen. Ich habe in Bezug auf WWW hauptsächlich vor 1 zuhause an meinem T-Sinus 130 DSL-Router online zu gehen sowie 2 öffentliche WLAN-Hotspots Flughafen,...
Vor ca. einer Woche kaufte ich mir das Modem ASMAX ISDN-TA 128 InternalAnbei bekam ich die Software RVS Com lite.Diese habe ich vorschriftsmäßig installiert, und über den Konfigurations Assistenten...
hallo , immer wenn ich von meinem system w2k dateien hochladen will tdsl funktioniert es zwar , aber die dateien sind dann auf dem server nicht vollständig. an der leitung kann es nicht liegen , dass...
Hallo,die frage wurde zwar schon gestellt,allerdings ohne Antwort.Also noch mal.Ich benutze Win ME Muß auch dabei bleiben und habe von Arcor DSL 1500.Einwahl klappt zwar,aber nach einigen Minuten Ist...
Wie kann ich Eumex-Capicontrol störende Dateien/Programme auf meinem Rechner WIN98SE entfernen? Beim Suchen zeigt er mir über 200 EInträge an, in denen capi vorkommt.
Hi, wie bekomme ich die MSN Nummern zu den zugehörigen Geräten die an einem S0-Bus sind heraus? Problem: Irgendeine MSN verursacht jeden Monat immer eine Rechnugn von über 60 € und ich weiß...
Hallo, welches DSL Modem ist am besten von 1 1? www.1und1.de Intern oder extern? Bei meiner Neuanmeldunggibts es ein Modem gratis. Wenn ihr schlecht Erfahrungen mit 1 1, dann schreibt bitte mal mit...
Hallo zusammen, leider kann ich meine Startseite im IE nicht mehr ändern. Der Grund: msnhome hat sich da unerlaubter Weise eingenistet und lässt keine Änderung zu, also ich kann da einfach nichts...
Hi Leute Ich habe mir Arcor DSL 768 flatrate Geholt. Ich wollte mal mit einigen spielen im Internet zocken aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass dieser Server nicht online ist oder dass die...
Elsa Microlink Office unter XP. Lief bisher Störungsfrei. Doch auf einmal sind die Sprachnachrichten und faxnachrichten nicht mehr abrufbar.Drück ich auf Play werden die neuen Sprachnachrichten und...