Internetanschluss und Tarife 23.332 Themen, 98.067 Beiträge

Nochmal DSL Leerlauf

Diablo64 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,die frage wurde zwar schon gestellt,allerdings ohne Antwort.Also noch mal.Ich benutze Win ME (Muß auch dabei bleiben)und habe von Arcor DSL 1500.Einwahl klappt zwar,aber nach einigen Minuten (Ist immer unterschiedlich)Surfen oder zocken,bricht irgendwie die Verbindung ein.Sprich ist im Leerlauf.Nach ein paar Minuten gehts dann erst weiter mit der Daten übertragung.Beim Zocken flieg ich natürlich sofort raus.Ist also ziemlich beschißen.Kann mir jemand die richtigen Einstellungen sagen oder ein Programm zeigen was hilft?Nur so nebenbei,habe das Asus A7N8X-Deluxe und würde gerne den Onboard Lan von Nvidia nehmen.Ansonsten kein Router oder sonstiges Netzwerk.

bei Antwort benachrichtigen
Flatrater Diablo64 „Nochmal DSL Leerlauf“
Optionen

Nur eine Idee,hast Du schon bei Eigenschaften der Netzwerkkarte diverse abänderungen versucht.Zum Beispiel "Duplex" 10/100 mbit,versuchen full oder half duplex .

mfg Flat

Diablo64 Flatrater „Nur eine Idee,hast Du schon bei Eigenschaften der Netzwerkkarte diverse...“
Optionen

Bin schon seit 2 Wochen mit nichts anderem beschäftiegt.Hab so ziemlich jede Einstellung geändert.Hat aber nichts geholfen.

Flatrater Diablo64 „Nochmal DSL Leerlauf“
Optionen