Internetanschluss und Tarife 23.332 Themen, 98.067 Beiträge

ARCOR-DSL-User verzweifelt gesucht! Wo seid Ihr?

eliwagar / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich suche dringend für ein Projekt Arcor-DSL-Benutzer, die bereit währen, Testanrufe bei der Arcor-Hotline zu tätigen! Pro Anruf bekommt Ihr 5 Euro Aufwandsentschädigung...meldet Euch bitte bei kathrinmaass@web.de

P.S. Ich hatte diesen Beitrag auch schon unter "Off-Topic" gepostet, weil ich erst jetzt gesehen habe, dass es einen DSL-Thread gibt...sorry....

bei Antwort benachrichtigen
organ seller eliwagar „ARCOR-DSL-User verzweifelt gesucht! Wo seid Ihr?“
Optionen

und in OFF Topic gucken so viele rein...

soweit ich weiss, posten fast nur diejenigen darauf, die das Board in und auswendig kennen.

ich hatte dein Posting gesehen, dachte mir allerdings dabei , das es garantiert nichts auslösen wird, wenn bei der Hotline mal 20-30 Leute anrufen und denjenigen am anderen Ende sagen, das Sie von tuten und blasen (*grins*) keine Ahnung haben.
Das Problem liegt daran, das im Zuge des offenen Wettbewerbs an wirklich allen Ecken und Enden gespart wird, ausser an den Ecken vom Vorstand nicht, da darf der 7er BMW nicht auf einen 5er wegrationalisiert werden.

Dazu ist ein weiteres Problem aufgetreten:Die Leute wollen einfach nicht mehr für Service bezahlen, heutzutage muss alles umsonst sein. Die meisten fangen an zu stönen und zu ächzen, wenn sie mal 2 Minuten lang eine Hotline anrufen müssen, die 12 Cent/min kostet. (oder auch etwas mehr) bei vielen stimmt aber der service, womit dann auch die 24- max. 48 Cent eine gute Investition waren. es gibt leider auch ausnahmen...

letztes hindernis: bin bei der Telekoma.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen