Modem will nicht so richtig!
von Bernd38 amHi Leute! Ich benutze seit kurzem den Modem-Blaster von Creative 56k/Extern unter Windows 2000. Unabhängig vom Provider wird das Modem nach ca. 30 - 45 Minuten immer langsamer bis schließlich gar...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi Leute! Ich benutze seit kurzem den Modem-Blaster von Creative 56k/Extern unter Windows 2000. Unabhängig vom Provider wird das Modem nach ca. 30 - 45 Minuten immer langsamer bis schließlich gar...
Hallo, seit kurzem fährt mein Rechner nach einer gewissen Zeit automatisch immer runter , wenn ich im Netz bin !! NT-Autorität System ausgelöst RPC wurde unerwartet beendet .... liegt das an der...
wenn ich ins internet gehe kommt manchmal die fehlermeldung die suchseite konnte nicht geöffnet werden . mit compuserve und auch mit freenet. der IE versucht immer auf www.auto.search.msn.de zu gehen...
Hallo, ist es möglich mit dem T-Online Surftime Tarifen die Freistunden sowohl per ISDN als auch per DSL abzusurfen??? In meiner 2.Wohnung habe ich leider nur ISDN.... Danke Selter
Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit Arcor DSL 1500, jedoch komm ich nicht ins i-net damit / Ich hatte vorher T-DSL aber aufgrund meines umzuges musste ich leider den Anbieter wechseln....
Hallo! Folgendes Problem: Habe seit einiger Zeit Arcor DSL1500 und hinter der Starterbox einen DLink-router. Alles läuft prima. Jetzt habe ich einen Sinus 111 DSL -router w-lan - fähig, mit...
Also ich habe vor ein paar Wochen DSL-768 bei T-Online bestellt und hatte nun vor ein paar Tagen das Packet mit dem Splitter und der Software bekommen. Nun wurde aber bei der Bestellung nirgends...
Hallo Leute, habe heute ein Kabel-Modem installiert bekommen.Hat 1024 kb downstream und 256 kb upstream.Der Techniker sagte ich solle das Kabel einfach anschließen, ip adresse und dns server aud...
HiHo! mit was für einem Tool finde ich das Surfverhalten meiner Frau heraus, am besten wäre Freeware der Browser ist der IE 6.0. das Tool sollte im Hintergrund die Links sammeln und abspeichern !...
Hallo Experten, haben einem Bekannten den Internetzugang über ein Modem Elsa Microlink 56K eingerichtet. Die Auswahl der Anbieter erfolg über den SmartSurfer von web.de. Leider ist die...
Hallo, mein Onkel hat seit 2 Wochen DSL. Wir haben alles installiert, DSL Test gemacht und bestanden. Über DFÜ kann man sich auch einwählen und es sieht aus, als ob man onlkine wäre. Nur leider...
Habe für meine Rechner endlich ein internes Modem angeschafft, aber leider gibts mal wieder Probleme. Das Modem ist korrekt installiert, aber immer wenn ich eine Verbindung aufbauen will bekomme ich...
Hallo, habe mir das Sommerangebot von 1 1 zugelegt ADSL-Anschluß WLAN-Router von Draytek Worauf muß ich bei den Sicherheits-Einstellungen achten ? Bzw.: wie bekomme ich das Ding am einfachsten...
Hallo Leute, mir ist gestern, 10.11.2003 gegen 23.00 Uhr etwas fürchterliches passiert. Mein Webserver hat gecrasht. Offenbar hat mein Raid5 Controller eine Macke. Nun ist es angesagt, den genannten...
hi! hab meinen alten router bei mediamarkt gegen einen devolo adsl modem router umgetauscht.jetzt hab ich allerdings ein problem mit dem gerät, nämlich: der router verweigert nach kurzer zeit...
Hi Leude! Also ich hab nen Kabelmodem von Motorola und logischerweise auch den entsprechenden Zugang. Falls wichtig, ich nutze Windows XP. Jetzt zu meinem Problem: Ich kann keine remote-Zugriffe...
Hallo... Ich habe ein Problem: Ich habe in meinem Netzwerk den Switch gegen einen Router ausgetauscht. Vorher lief alles bestens und auch in den Soielproggies wie ubi.de oder in Chats wie Gamevoice...
Hallo, ich sitze in Brasilien und habe das o.g 56k Modem hier, möchte es als Einwahlmodem für einen Internetserver nutzen, das Ding nimmt die Anrufe aber nicht an. Wo kann man was Einstellen? Gibt...
Hi ! Kann mir jemand kurz und schmerzlos den Unterschied zwischen dem SMC 7004 BR und dem aktuellen 7004 ABR nennen? mfg. ulsis
Bei der Umstellung von WIN 98 auf WIN 2000 habe ich zunächst die Festplatte formatiert und dann WIN 2000 aufgespielt. Für die FRITZ!X PC v2.0 habe ich dann nach Auskunft von AVM die auf der...